Ja ne ist klar :angel:Zitat:
Druckbare Version
Ja ne ist klar :angel:Zitat:
Abwarten....Abwarten :D:D
Janee is klar, und der Osterhaase bringt zu Weihnachten die Geschenke.Zitat:
Wenn Schalke Meister wird, is mir egal wer Weihnachten die Geschenke bringt, meinetwegen auch die Zahnfee^^Zitat:
ich häng seit 20 min beim orthopäden in der warteschleife- hab mich nebenbei schon geschminkt und haare zu nem zopf gebunden,lach
Doch, klar...schalke wird meister. Nächstes Jahr in der 2. Liga......
häääänge immer noch drin.. haha
du arme sau, immerhin können wir dir die zeit vertreiben!
Auf was wartest du denn? oO
sie will den doc anbrüllen^^
hahahahaha, deswegen bleibt sie jetzt für den Rest des Tages in der Warteschleife ...Zitat:
na logo...so steigen die aggressionen u sie kann besser brüllen!
Achim hat von 9 bis jetzt versucht, seinen Doc zu erreichen- immer besetzt. Jetzt hats gerade geklappt.....
ich hab um 8:04 angerufen u bin direkt durchgekommen...
Vorhin ruft einer der "Hoehergestellten" aus dem Buero hier bei uns im Lager an und meint, das in der Hofeifahrt einer liegen wuerde. Da sollte doch mal einer Nachsehen.....
Ich da mit noch nem Kollegen hin.
Lag da ne alkoholisierte Person, mit einigen Schuerfwunden an Hand und Gesicht,und wollte da wohl pennen.
Hab kurz nachgesehen, Vitalfunktionen geprueft und nen Krankenwagen gerufen. Sah alles nicht wirklich schlimm aus.
Was mich allerdings aufregt ist, warum der "Hoehergestellte" nicht einfach seinen Popo bewegt, kurz die Treppe runtergeht und das selbst macht!
Waere etwas schlimmeres passiert haette das auch boese ins Auge gehen koennen!!!:thumbdown: