yes, grade hat ein hoher manager gesagt, herr koroschetz, ihr pullover sprengt bald! :lach:
Druckbare Version
yes, grade hat ein hoher manager gesagt, herr koroschetz, ihr pullover sprengt bald! :lach:
wer is das ?
Um von ner gelben auf ne rote Karte im Handball zu kommen hätte das wohl ne Tätigkeit oder sonst was sein müssen. Keine Zeistrafen vorher? Glaub ich nicht. Agressive Leute beim Handball kriegen 3 x 2 Minuten und fliegen dann vom Platz. So schlimm kanns ja nich gewesen sein wenn du dafür gelb kriegst.Zitat:
Weiss ja nicht wies in Deutschland ist, aber wird wohl gleich sein.
Bei uns ist's so, das man entweder n deftiges foul macht und gleich rot bezieht, oder 3 mal 2 min bekonnt, oder 3 mal gelb, also 2 mal gelb und dann rot (wie bei mir).
Bei euch doch auch oder? handball regeln sollten ja überall gleich sein ^^
es gibt kein gelb rot oder 2 mal gelb ... es gibt gelb, 2min, rote karte und auschluss.
das erklaert vllt warum die schweiz nicht so gut is im handball ;D
Gleich ins Hallenbad. :lach:
Sau!^^
Zitat:
damit war sky gemeint^^...
achso ... warum sagt der typ das dann nicht einfach ...
weil sky in wirklichkeit nicht sky heißt evtl?
wtf ?!Zitat:
weil sky in wirklichkeit nicht sky heißt evtl?
krass oder? :mrgreen:
Voll gewesen, Toll gewesen!:-D
Mega geilen Abend gehabt, gestern... Fast noch Boxerei gegeben, aber da hab ich dann doch nicht den letzten Schritt gemacht und zugeschlagen:-D
Und, keinen Kater!! Mya!
Achja, um 20 vor 5 ins Bett, und um 9 aufgestanden, musste zur Schule, Hochschultag, Studienvorstellung und so!:-D Bin garnicht soooo müde:D
heute wird das beste spiel meines (bisherigen) lebens. die halle wird brechend voll sein :)
Und mir hat gestern Nacht so ein erbörmlicher Typ ne Waffe annen Kopp gehalten :shock:Zitat:
Fast noch Boxerei gegeben, aber da hab ich dann doch nicht den letzten Schritt gemacht und zugeschlagen