Aber meine Aussage war hauptsächlich auf die Oberschenkel bezogen. Harmonisch sieht's alle Mal aus!
Wegen den Waden muss ich dir Recht geben.
Druckbare Version
Aber meine Aussage war hauptsächlich auf die Oberschenkel bezogen. Harmonisch sieht's alle Mal aus!
Wegen den Waden muss ich dir Recht geben.
Bei seinem Job als Model kann der gar keine Oberschenkel von der Dimension wie sie Niklas` vorschwebt haben, dann würde ihn nämlich keiner mehr buchen. ;)
Stimmt, sind recht normale Oberschenkel. Passt für ihn schon so.
That's it. Und ich will auch nicht solche Schenkel haben, denn ich will normale Hosen tragen können. Meine Oberschenkel jetzt passen mir eigentlich ganz gut. Der Umfang kann bleiben, lediglich mehr Muskeln, dafür besser definiert und es ist perfekt. Bin ja oben rum auch kein Breiter.Zitat:
Bei seinem Job als Model kann der gar keine Oberschenkel von der Dimension wie sie Niklas` vorschwebt haben, dann würde ihn nämlich keiner mehr buchen.
der junge sieht echt gut aus. auch vom gesicht her.
:oops:
outet sich da wer oder was soll das " :oops: " smiley? ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
ja is kla. ;)
Der Körper von Nick Auger wäre mein Ziel. Hoffe das sieht nicht wegen den Licht so gut aus.
Nö, den habe ich schon mal in einem Video gesehen, der sieht auch bei Tageslicht gut aus. ;)Zitat:
Hoffe das sieht nicht wegen den Licht so gut aus.
Der gute Nick sieht fast so gut aus wie ich. Achim (Schnecke) sollte ihn mal eine gescheite Bräune verpassen. :lol:
Wie schaut eigentlich dein Kfa im Moment aus Maurice?
45% :oops:
Das glaube ich net, dann müsstest du ja um die 120kg wiegen. :?
War auch ein spass!
Keine Ahnung, bin nur momentan nicht gut in Form. Aber bald ist die ruhe vorbei.
Ist er ja gar nicht, sagen die ja in dem einen Video, dass er noch nie wirklich Erfolg hatte bei nem WK oder so : ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
Das was Du zu bieten hast ist natürlich erste Klasse, da kann so ein Augerchen abstinken!!Zitat:
Zitat von klitschko99