Gingen echt sauber durch, ich war verwundert. Nächstes Mal dann 2x3 mit 190. :) War btw heut immernoch ohne Gürtel.^^
Druckbare Version
Gingen echt sauber durch, ich war verwundert. Nächstes Mal dann 2x3 mit 190. :) War btw heut immernoch ohne Gürtel.^^
Bei mir verpufft momentan alles, was ich esse... -.- Ich frag mich echt, was das soll und wo ich noch die Energie fürs Training hernehm...
Wenn Du so weiter machst, dann haste bald 6 % kfa :lol:
Meinen Armen nach zu Urteilen bei den Curls hab ich die schon... :lol:
nein, kreuzhebetraining.
Sagen wirs so.... sehr langfristig sind 300 angepeilt. :ratlos:
Muss mal schaun, wie ich das mitm Gürtel mache. Da findet sich schon was. :)
Mensch Chris, iss doch endlich mal was, damit Du ein richtiger Bulle wirst. Da liegt doch noch Potenzial brach, aufgrund des unzureichenden Futters. Schau Dir mal den Futterplan von HC an - davon nimmste die Hälfte und Du wirst ein Tier :mrgreen:
Zeig mal Video. :)
http://www.youtube.com/watch?v=wJU5S...p;feature=plcp
2 1/2 monate alt
http://www.youtube.com/watch?v=XbW1Q6VvpY0&feature=BFa&list=PLcxy a4RgktLJ WlaM0-lyEdqt3hNRUmqbz
aktueller man achte auf den veränderten griff und die schuhe^^
205 kg im Obergriff - Du Tier!
So, was mir auffällt:
1.: Stand und Griff zu breit. Stand sollte etwa hüftbreit sein, Griff knapp schulterbreit.
2.: Schuhe: Sind schick, fürs KH aber mist.^^ Nimm was mit ganz flacher Sohle, Ballettschuhe sind gut. Oder wenn du Einlagen tragen musst, halt Chucks.
3.: Blick nach vorn-oben.
4.: Arsch zu Beginn weiter runter, mehr Spannung, mehr Konzentration und nicht so ruckartig ziehen.
Dann klappts auch mit 250 und 260. Die 230 sahen locker aus, wenn auch technisch eher suboptimal.^^
Ich hab das schön häufiger in Videos gesehen, dass Leute solche Ballettschüchen getragen haben. Was ist eigentlich die Begründung dafür, dass die Leute solche Schuhe beim KH anhaben? Besseres Feeling zum Boden? Mehr Stabilität beim Heben?
Kürzerer Weg beim Heben? :smoke:
Die arbeiten mit allen Tricks da oben, wo die Luft immer dünner wird :lol:
Ja was erwartest du denn...^^ Irgendwie muss man ja weiterkommen. :lol:
1 mag theoretisch stimmen... allerdings ist fürn Arsch, das die Knie nach innen wandern. Aber das solltest du wissen...^^
Kann ich so jetzt nicht unterschreiben, aber gut..^^
Mimimi..^^
Wieso trainierste kein KH mehr? Du hast doch immerhin schon 240 kg gehoben.
Ah, verstehe. Kommt ihr aus dem gleichen Verein? Ihr scheint Euch ja bestens zu kennen :razz:
Sehr gern. :)
Die geräusche am Anfang erinenrn mich an :
http://www.youtube.com/watch?v=H9cPY6KMRFs
:lol:
Die KBs warn schon ziemlich fies... Denk, da kann ich noch länger ohne Gürtel arbeiten, als beim KH.Code:Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen
3x 140kg
3x 140kg
3x 140kg
KH-Rudern
20x 30kg
20x 30kg
15x 30kg
15x 30kg
Shrugs
25x 45kg
25x 45kg
War schwer, aber nice. :)Code:Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
3x 92,5kg
3x 92,5kg
3x 92,5kg
3x 92,5kg
3x 92,5kg
Dips
20x
20x
Schulterdrücken
10x 40kg
10x 40kg
Trizeps-Maschine
15x 30kg
15x 30kg
15x 30kg
sehr gut.
Ging so... hätt leichter sein müssen...
wird nächste einheit leichter :)
warum drückst du eigentlich nur einmal die woche? oder ist das absicht?
Weil meine Titten erst ca 2-3 Tage davon anfangen richtig fies zu katern und ich erst nach 6-7 Tagen dort wieder fit bin... -.- Ziemlich nervig.