:bier:
Druckbare Version
„1969 habe ich das mit den Frauen und dem Alkohol aufgegeben. Das waren die schlimmsten zwanzig Minuten meines Lebens.“
Hm ich trinke Alkohol mal so alle 2-3 Wochen beim Weggehen in die Disco oder in einer Bar. Komplett nüchtern in der Disco ist einfach langweilig weil da fast jeder trinkt :D
Aber abschießen tu ich mich nicht.... Verstehe auch nicht wieso die Leute die das nicht Hauptberuflich machen oder Wettkampfambitionen haben komplett auf den Alkohol verzichten :-O
Vor allem in anbetracht der Tatsache dass da sogar Profis nicht unbedingt komplett drauf verzichten.
naja, in der Disko sind laute Musik, feiernde leute und flirtbereite, hübsche Frauen. Warum brauch man dann eigentlich noch Alkohol um Spaß zu haben?
weil sonst einen die betrunkenen freunde auf den sack gehen? bzw sogar betrunkene mädchen? ;)
Alle paar Wochen mal ein Wochenende mit guten Kumpels richtig schön trinken und weggehen will ich mir nich nehmen lassen und will es auch nicht missen! Gerade das sind die Abende, bei denen oft kurioses passiert und man noch nach Monaten mit seinen Freunden drüber reden und lachen kann! Aber es is deutlich seltener, als mit 17, 18, 19 Jahren... Vor allem auch die Sache mit Discos. Damals wars Standard jedes Wochenende wegzugehen im Sinne von Diskotheken. Heute siehts eher so aus: Nüchtern Disko? Es gibt keinen Ort, wo ich ungerner wäre. Voll. Stickig. Schwitzende Leute. Oft bescheuerte Leute. Laute Musik, die mir nicht gefällt. usw usw...
Betrunken Disko? Akzeptabel, aber auch immer weniger gut...
Dann doch lieber Hausparties (Studentenparties usw)! Aber bitte immer mit Alkohol, sonst ist es zwar vllt n ganz netter Abend, aber nie so lustig und kurios wie mit Alk!
Also, wo sind die Leute hier die gerne ma einen heben und dann lustige Abende verleben?? ;)
Trinke auch gerne mal etwas wenn ich mit Freunden unterwegs bin... Allerdings dann nur so viel, dass ich am nächsten Tag nicht mit dem übelsten Kater aufwache.
Und dann kann ich auch eigendlich immer trainieren gehen, ohne dass es mir an Leistung fehlt... Trinke in meinem Freundekreis auf jeden Fall am wenigsten aber Disco ohne Alkohol geht bei mir gar nicht da rege ich mich dann nur ständig über den DJ oder irgendwelche Gäste auf, welche mir nicht gefallen^^
ich bin bei der freiwilligen feuerwehr,
wenn da einer geburtstag hat, gehe ich da sehr ungerne hin: Da sie sehr viel trinken und wenn ich nihcts trinke immer kommentare kommen.... das nervt einfach nur.
genau das meine ich.
Typisch freweillige Feuerwehr: Immer am Löschen, wenn auch keine Feuer... :lol: Is hier das Selbe...
das is halt das problem heutzutage.....also bei mir is das inzwischen icht mehr so...gestern war ich auch mit dem auto untewegs und hab nix getrunken....das war für jeden ganz normal...die haben mir dann halt die alkfreien getränke bezahlt weil ICH ja gefahren bin..hat ja auch was :-D
ja klar, fahrer is ne andre sache. da bemitleiden einen die leute eher. aber WEHE man macht nicht fahrer und trinkt trotzdem nix.
desshalb biete ich mich auch oft als fahrer an ^^
Ich habs ja des Öfteren hier schonmal geschrieben^^
Hin und wieder was trinken ist für mich kein Problem, bei einschlägigen Anlässen (Silvester, Karneval, Osterfeuer, Schützenfest, Sommerfest) auch gerne mal etwas mehr, wie hier aufm Dorf halt so üblich.
Auch wird mit ein paar Kumpels gerne mal gegrillt, dort wird auch das ein oder andere Bier oder maln Whiskey vernichtet, aber nicht übertrieben, Filmriss oder übler Kater am nächsten Tag ist seit mehreren Jahren kein Thema mehr (ok, damals als wir jünger waren schon eher^^)
Gibt auch öfter mal 2 Monate lang nix, auch kein Problem, oder wenn ich halt dran bin mit Fahren.
Der Sport ist nur ein Hobby, ganz einfach, wenn jemand sagt "Ich will kein Alk mehr trinken" ist das ja in Ordnung, warum nicht, aber es muss ja nicht gleich jeder, der gerne mal was trinkt den Sport komplett vergessen können, zumindest solange man keine WK-Ambitonen hat ;-)
Und wenn jetzt wieder gesagt wird "warum nur 75 oder 80% geben, wenn man auch 100 haben kann?" bin ich der Meinung, dass ohne WK-Ambitionen diese 80% durchaus ausreichend sind, denn um die letzten 20% rauszuholen ist es erforderlich auf vieles, was zur, ich nenne es mal "Lebensqualität", zählt zu verzichten und ich denke, das macht die meisten auch nicht wirklich glücklich ;-)
Was soll ich sagen, ich trinke nicht oft, hauptsächlich auf Feiern, aber auch nur wenn wir unter uns "jungen" sind. Gehört einfach dazu, der Wodka auf dem Tisch^^
Außerdem von teurem Wodka bekommt man keinen Kater.
Du wirst mir immer sympathischer.
Falls wir trinken, dann auch immer nur einen teureren puren Vodka ( Smirnoff, Absolut z.B.) und oft trinken wir, dass wir sehr gut dabei sind, trotzdem hatte ich so gut wie noch nie einen Kater, geschweige denn Kopfschmerzen oder so am Tag danach.
Vodka ist ja auch der "beste" alkohol, den man trinken kann. Er enthält die wenigsten Fuselöle und dadurch hat man sehr wahrscheinlich keinen Kater am Tag danach! :jumpers:
Ich krieg nurn Kater, sofern ich durcheinander saufe. Wenn ich bei einem Getränk bleibe, auch wenns was mit Fuselölen is, passiert nix.
Wenn ich bei Bier bleibe passiert nix^^
Kommen dann allerdings die berüchtigten Schützenfest-"Cocktails" dazu, also Cola-Korn oder Fanta-Roten (mehr gibts da in der Regel eh nicht, vorzugweise in der Mischung 50:50 :lol:) dann wirds am nächsten Tag übel^^
ich bin auch bei der feuerwehr, na und, ich sage ich will nichts trinken da ich Blutprobleme habe , was nicht stimmt, aber alle glotzen blöd und glaubens ^^
Ich trinke überhaupt kein Alkohol, aber verkatert bin ich trotzdem ständig. :icon_scratch:
Von nem Weizen wird man nicht Sterben selbst Profi BBs trinken gern am ein 2 weizen
zbs Markus rühl..
Man sollte obwohl man den Sport betreibt mal mit seinen freunden ausgehen
oder pro paar monate mal in die Disse ....
es schadet nich gerade wenn man ausgeht und nach was aussieht bekommt man viele Komplimente oder neidische Blicke die einen Motivieren
Ich trink selten, aber wenn dann oft und viel. :mrgreen:
Eigentlich trinke ich höchsten alle zwei Wochen mal 1-2 Bier. Einmal im Jahr erwische ich mal zuviel, da setz ich halt mal einen Tag aus.
Ganz verzichten möchte ich aber nicht drauf.
Ich kenn paar Feuerwehrler, wenn du denen sagst du trinkst aus Prinzip nichts wirst garantiert immer und überall verarscht. Da hilft dann eine Notlüge, welche du ja eh nicht dauernd bringen musst.
Saufen ist halt ein Grundprinzip bei der Feuerwehr und Nichttrinker werden dann gerne lächerlich gemacht.
das ist ja das traurige an diesen "Vereinen".......daher geh ich auch nicht hin weil ich das so lächerlihc finde dass man als "nichttrinker" nicht "dazugehört" und dumme ausreden suchen muss.......