sieht gut aus:)
Druckbare Version
sieht gut aus:)
Vernünftig! :daumen:
Klasse! Wenn du am Ball bleibst, wird das ordentlich was werden mit dir. Bis jetzt siehts aber schon sehr gut aus. :DZitat:
Zitat:Zitat:Zitat:Ja danke :smoke:. Schade nur dass am 4.2.11 die Vorbereitung vom Fußball wieder losgeht und ich wieder 3mal die Woche Dauerläufe machen muss :(. Baue in der Zeit immer einiges ab -.- aber ist zum Glück die letzte Vorbereitung nach der Saison ist schluss dann wird nur noch die Hantel gestemmt Habe aber dieses mal schon vor nicht so oft hin zu gehen und stattdessen lieber zu pumpenZitat:
hoert sich gut an (also das mit dem nich zum laufen gehen :p)
Zitat:
Zitat von Patta90
Vergiss sofort, was ich dir gesagt habe!Zitat:
Schade nur dass am 4.2.11 die Vorbereitung vom Fußball wieder losgeht
Haha ne also ich denke mal ich werde nur 1mal die Woche oder garnicht zum Fußball training gehen und auf meinen Stammplatz verzichten... Ist nur immer blöd so mitten in der Saison aufzuhören. Aber danach ist Schluss mit Fußball:action:Zitat:
Als Stammspieler mitten in der Saison aufgeben?! Kameradenschwein;).
Ich würde mich an deiner Stelle entscheiden, ganz oder garnicht.
und noch was... scheiss pi*... :(
Schicke Linie, Alex. Die Hose platzt bald. :mrgreen:
Sieht gut aus, Alex :daumen:
Ja sieht echt gut aus. Ist der angegebene KFA von 10% korrekt?
ich habe keine Ahnung... ich glaube eig. nicht ich schätze es sind mehr...!
thanx guys =)
aber ne nummer Größe geht garnicht, dann trag ich ja baggy style ^^
Sieht nicht nach 10 % aus - was aber nicht heißt, dass es nicht fetzt :daumen:Zitat:
Ja wie gesagt, glaube auch nicht das es 10 sind, da ich aber aktuell inna Diät bin werdens bald unter die 10e gehen =)
hier nochmal was von heute, hatte gestern Rücken trainiert...
ich kann mir ja nicht helfen, aber es schaut so aus als hätte ich nen ganz schönen Wanz... bekommen... In natura sieht das garnicht so schlimm aus ^^
dein nacken sieht gut aus:)
beine kann noch was dran;)
Schaut gut aus. Aber drück beim Posen mal die Schulterblätter nach außen, dann wirkts gleich 3 Nummern breiter. ;)
In mein Log scheint momentan keiner zu schauen:
Bam =)
Ohlala, Chris! Nicht schlecht.
Schade, dass die Brust so hinkt...Wenn die noch aufholt, dann Bähm!!^^
Brotal Hase, brotal. :daumen:
Sauber ele aKa :daumen:
Versuch nächstes Mal bei deinen Fotos die Kamera etwas tiefer zu stellen, etwa auf Brusthöhe. Da wirken die Proportionen besser.
@Chaser: Sehr schönes Bild. Sieht aus wie: "Nach getaner Arbeit..., jetzt ausruhen...". :daumen:
das foto sieht aus wie in der schule geschossen:P
fixed :thumleft:Zitat:
Yes Sir, i understand Sir!Zitat:
machst du eig dips chaser?
Ab und an. Spür da die Brust aber nur, wenn ichs als Hauptübung mach, was ich aber net so gern mach.^^ Momentan sind nur Bankdips drin.
Finger weg vom Hasen! Alles meins!
:safe:Zitat:
Aaaah, zarte Bande....sehr schön....:D
auch wenn ich nach sunny´s wadenfoto absolut dagegen war mein foto hochzuladen, hier doch mal was aktuelles
es hat sich anständiges was gemacht :) lass doch mal von nem dritten was machen, damit mans noch deutlicher sieht =)
nach langer zeit mal was von mir...kamera stand sehr tief, hatte keine andere abstellmöglichkeit...leider sind die konturen auch nicht so zu erkennen (vorallem beim trizepsbild), umgebung war ziemlich hell.
Wow, sieht sehr geil aus, wie ich finde =)
Weiter so!
Schaut gut aus.
Gefällt, aber Trizeps sollte noch aufholen, das liegt sicher nicht allein an der Beleuchtung. ;)Zitat:
werd mich ranhalten! Hab meinen Tp jetzt umgestellt, hatte nach deinem 2er aus dem online archiv trainiert, war sehr geil!! Aber 3 mal die Woche Arme/Schulter war mir dann auf Dauer ein bissi viel! Jetzt 2er Push/Pull, auf einen 3er will ich noch nicht umsteigen!Zitat:
wieso kommt mein Bizeps einfach nich, ich kriegs kotzen ^^