in der öffentlichkeit? :roll:
Druckbare Version
in der öffentlichkeit? :roll:
Daniel macht das so.. :ratlos:^^
Stimmt. Aber meist fehlt dann noch die Abhängikeit. Belassen wir die Diskussion dabei. Das artet sonst aus.
Rauchen ist schädlich und beeinflusst die individuelle Leistungsfähigkeit (siehe Roberts Beitrag).
Lass es möglichst bleiben, gerade wenn du das Maximale in diesem Sport erreichen möchtest.
dann sollte man eher sein leben so ändern, dass man glücklich ist.
sport, auch bb, setzt auch glückshormone frei.
sex auch.
liebe auch.
...
wenn man dann noch auf zigaretten zurückgreifen muss, ist man anscheinend zu faul und zu schwach, für sein glück was zu tun. meine meinung.
ich habe all' das was du aufgezählt hast... bin ich deshalb faul? :ratlos:
ich auch :)
Bezüglich des Themas, fänd ich es besser, wenn man hier auf Grundlage von Erfahrung oder Fachkenntnis antwortet.
Solche Sprüche von militanten Nichtrauchern nützen hier wenig.
erfahrung ist, dass ich ohne rauchen geil aussehe :=)Zitat:
Bezüglich des Themas, fänd ich es besser, wenn man hier auf Grundlage von Erfahrung oder Fachkenntnis antwortet.
es wurden hier schon sehr viele gründe gebracht, warum rauchen schlecht für einen kraftsportler ist. diese gründe wurden logisch erklärt und sind auch klar nachvollziehbar.
trotzdem gibt es immer noch raucher, die diese gründe hier einfach abtun mit dem kommentar: "ich rauche und trotzdem gehts genauso gut."
gründe brauchen die anscheinend nicht. und da die hier einfach so etwas schreiben, schreibe ich auch einfach so etwas.
Wie wärs, wenn du diese Kommentare zitieren würdest und sie nicht erfindest.
Ich kann ein solches Statement eines Rauchers hier nicht finden.
moralconducts profilbild zeigt warum man nicht rauchen sollte!
stellt euch nicht so an rühl raucht doch auch :nusch: ^^
Meine Altersklasse.
gibts da n unterschied ? ;D
Meine Begründung warum ich rauche lautet: "Weil ich es kann" ;-)
Naja ich genieße halt mein Leben und wenn ich darauf Lust habe gönne ich mir das einfach...auf jedenfall steht es nicht in Konflikt mit meinem Training.
Aufbauen tue ich auch so hab trainiert wo ich noch Nichtraucher war und jetzt als Raucher, merke keinen Unterschied.
wo trainierst du in hannover ? dann geht meine memberbesichtigung weiter :D
Ich wäre froh,wenn ich damals nicht mit dem Scheiß angefangen wäre!
@ Epe
Ich trainiere Zuhause und in einem Fitnessstudio in der Nähe von Hannover...
Man lebt nur einmal :thumright:
Wohne in Garbsen (Berenbostel)
Darfst aber nicht zu hart mit mir sein, trainiere erst wieder seit einer Woche nach 1 1/2 Jahren Pause ^^
bin eh brutal schwach geworden xD