Beide Beine mittig auf 61,5cm und oben auf 66,5cm links bzw 67cm rechts. :shock: Was da los? :lol:
Druckbare Version
Beide Beine mittig auf 61,5cm und oben auf 66,5cm links bzw 67cm rechts. :shock: Was da los? :lol:
Du bist nicht im Bett, das ist los. :motz1: :nono:Zitat:
Was da los?
Haaaseee, du wolltest doch pennen^^:schimpf:
Ich befinde mich auf dem Weg. :motz1:
Es führt ein Weg,Zitat:
nach nirgendwo ...
... allein nach Mexiko. ANIIIIITA! (Mist! Falscher Song :jumpers:)Zitat:
heute doppelt happy :mrgreen:
a) es gibt keine bessere Motivation zu trainieren als ne Frau
b)12 Klimmzüge im weiten OG heute das erste mal geschafft :D , PR bisher waren 10 :)
Mein Trainer hat die Kniebandagen rumgebracht, jetzt heißts wickeln üben.^^
Hä du hast doch letztens schon mit Bandagen gebeugt..
Jo, warn aber andere, nicht die von meinem Trainer, weil ers verplant hatte, die mitzubringen.^^
Jo, und? Wat is an denen vom Trainer anders? ^^
Ich habe sie hier zu Hause und kanns Wickeln üben. Oo
Die anderen konnt ich nich mitnehmen.
Hast Du schon eine Wickelkommode? Könnte ich Dir günstig besorgen. :mrgreen:Zitat:
Was isn daran jetz so anders als an denen die du letztes Mal hattest??
Nichts, nur kann er sie jetzt immer mit nach hause nehmen, es sind quasi seine. Somit könnte er sie noch besser wickeln, weil er jetzt Zeit hat, es zu üben, um noch mehr Nutzen davon zu haben.Zitat:
Die anderen bekam er immer erst im Studio, wo er keine Zeit hatte stundenlang ertsmal ruaszufinden, wie man die am besten wickelt;)
Amen.^^
Naja, gab schon ne Einführung, wie das funzt. Mein Trainer wollte mir die aber net wickeln, weil ich dann womöglich mit 150 nich runterkommen würd.^^
Jetzt kann ich damit halt üben um damit noch bissel mehr rauszuholen.
Ja wie willste das denn üben ohne die Gewichte dabei zu haben.. so kannst du doch gar net vergleichen..
Heute erstmal nachm Unterricht noch 15 Minuten mit meinem Psychologie Leherer(übles Tier!) über Bodybuilding gefachsimpelt, danach direkt ins Training.
Bis jetzt beste Trainingseinheit des Jahres 2010! :D
Hauptsache er ist nicht schief gewickelt. :angel:Zitat:
Es geht ja auch darum die selber gut drumzukriegen. In der Theorie weiß ich alles, ich muss die nur fest genug anknalln.^^Zitat:
Deine Noten hat sich soeben um 3 Punkte verbessert^^Zitat:
mein blog ueber die diaet waechst und waechst.... dabei sinds ers 14 tge
Dann müsste ich ja ohne bonus weniger als 13 Punkte haben, machst du Witze? :DZitat:
Ne, ganz ehrlich: darum geht's mir nich.
WTF, ich habn Date. :shock:
geht doch :daumen:
Joa, mal abwarten. :lol: Is nochn bissel hin.Zitat:
Bitteschön Chris. :mrgreen:
Wie biddeschön? ^^
muss sie dich abholen oder bekommst du das auto?!? :lol:
sry, aber ich konnts mir nicht verkneifen :lol3: :tschuess:
wünsch dir viel glück ;)
Danke. Meine Eltern wissens ja noch net... :lol:
Achso ^^Zitat:
:lol:
Ihr Witzbolde. :lol:
Siehste, bleib dran, et kommt :D:DZitat:
Na also Moppelmann:thumright:
Ma schaun... ^^ Im Nachhinein wars irgendwie leicht, nicht, dass da noch Haken kommt...
EY CHRIS!!!! DIE ALTE KÖNNTE NACKT VOR DIR LIEGEN UND SCHREIEN ICH WILL DICH UND DU WÜRDEST NOCH NEN HAKEN FINDEN:brech:
na gut ich kenn das zu gut selber^^ aber VERSUCHE doch wenigstens zu denken "alles kann , nichts muss" ;)
Jaja, stimmt schon... Trotzdem war das... Naja, lassen wir das. :lol: