Warten xD
Druckbare Version
Warten xD
Ich geh ma pennen hoffentlich läd der sich auf :D
Aber mit EW KH und Fett was muss ich da machen?
Ew is bei mir immer um 500 rum KH um 230 und Fett steigt ab und zu
geht das weg?
Ja, wenn du trainierst, glaub ich.
Ergebnis
Muskelmasse: 33.2 %
Körperfettanteil: 100 %
Symmetrie: 100 %
Platzierung: 9 von 14
Preisgeld: 7 Euro
Fast wie im richtigen Leben LOL
Hää wo warsten du?
Ich hab noch ne zu geringe Muskelmasse xD
Hab 2er jetzt :D
1. Brust Tri
Bank eng
Bank weit
Fliegende
LS
LS
Gesammt 65 Energie
2. Bizeps Beine Bauch
Bizepscurls
Hammercurls
Kniebeugen
Situps
Kniebeugen
Gesammt 46 Energie
Hab schon 84 Brust ^^
Hinterhof :)
Habe den auch schuften lassen ;)
Jetzt ist er aber richtig verletzt und das Training ist nur noch 33% effektiv. Einmal lass ich ihn noch trainieren, dann geh ich ins bett.
Ja so sieht mein Plan auch aus^^Zitat:
Klimmzüge Obergriff
Dips
Handgelenkbeugen
Dips
Bizepscurl
Kniebeugen ohne Gewicht
Beinheben
Kniebeugen ohne Gewicht
Kniebeugen ohne Gewicht
Mein TP^^
Energie?
100^^Zitat:
Aber dafür ist alles relativ ausgeglichen
Nur waden bekommen nix ab und Rückenstrecker au nit
So, hab mir nun auch alles angeguckt. Joa, ist ganz in Ordnung, mal gucken, werde die nächsten paar Tage spielen, und sehen obs mir gefällt
Das Eiweiß ist einfach zu teuer -.- Gibt ja nur hackfleisch als günstigen Eiweißspender, pute wär verschwendung, da kann man sich besser Proteinpulver kaufen..
Kniebeugen ohne Gewicht
Kniebeugen ohne Gewicht
Situps
Bankdrücken Weit
Klimmzüge Obergriff
Handgelenkbeugen
Muss mir ma ne klimmistange holen :D
Geld verdiene ich nur durch Wettkämpfe oder?
oder durchs strippen...
Auf was steht euer ew?
Wann "füllt" ihr nach?
Den Lappen will doch niemand nackt sehen:erstaunte:Zitat:
dann halt gogo...
Zuviel Cardio....das musste dann nur unnötig wieder mit Essen ausgleichen:esser1:Zitat:
Hackfleisch zu kaufen is blöd seh ich gerade. Man kann viel besser das günstige Pulver kaufen, davon hat man effektiv mehr. Durch den besseren KFA gewinnt man vermutlich mehr wettkämpfe und kriegt das geld wieder raus. Die paar cent..
@Selede, du hast da keinen Rückenstrecker drin^^
Eben 10 Euro gewonnen. Das wird eine lange nacht^^
Muskelmasse: 31.4 %
Körperfettanteil: 93.8 %
Symmetrie: 100 %
Platzierung: 13 von 18
Preisgeld: 6 Euro
geht lieber so mal wieder pumpen^^...
Ich lass den über Nacht ma "pennen" :D
ich geh auch
Güsse Nacht bis morgen
Ja, mir fehlt der Käfig :(Zitat:
Dein plan ist aber nicht gut, selede.. Kniebeugen ohne gewicht sind mist, die bringen fast nix.. du kommst bei Kniebeugen mit gewicht gut 3mal soviele werte^^
Dafür kostet der Boden 0€ xD
kommt alles noch ;)Zitat:
EW bei mir zwischen 150-200. Plan fokusiert auf schweren GÜs, hab direkt dick eingekauft an Ausrüstung^^
Bei mir ist immer das Eiweißlager mittendrin leer -.-
Was vertilgt der denn?^^
edit: nach jedem train also ca 30€ für eiweiß :-/
viel...geb permanent meine Kohle für essen aus. dafür hat der kleine Racker immer 300-400gr KHs und ausreichend EW. Ohne die Verletzungen wäre ich so viel weiter...:( gibt es ein aufwärmen bei dem Spiel?
Hab ich auch erst gedacht und mit leichten Übungen wie kniebeugen ohne gewicht und liegestützen aufgewärmt bevor die richtigen KB oder bankdrücken kam, aber dafür hat man nicht genug punkte frei.. also muss es auch so gehen^^
Die Verletzungen machen das ganze leider extrem glücksabhängig...ich bekomm 3 punkte derzeit pro training ca, das sind 33%, 1 Training ohne ist also hochgerechnet 9-10 punkte wäre...wärens die letzten 4 oder 5 trainings also jeweils 6 punkte mehr gewesen:erstaunte: zum weinen^^. 2 Stunden ist mMn im vergleich dazu wie oft man trainieren kann VIEL zu lange. 1-2 trainings würd locker reichen nach ner verletzung mit dem Punkteabzug...
edit: geh, leck...3. verletzung grad bekommen.^^ egal, bin eh schlafen, da wird das auskuriert.....
ja bei mir dasselbe ^^
ich geh auch mal pennen, ist aber ganz lustig das spiel... und Geld kriegt man auch viel zu langsam
Anfangs ja, aber mittlerweile bekomm ich beim noob wettbewerb so 10-15€, dazu kann ich beim 2. alle 5 stunden antreten...ich nehm an in ein paar tagen wird das finanziell einfacher werden :thumright:
Perfekt, jetzt bin ich auch verletzt^^
Wollte aber eh mal gleich pennen :-D
Dann wird auskuriert, für son halbherziges training ist mir das pulver zu schade..
Gute nacht^^
Btw, bin 13ter mit 41Muskelmasse^^
O,o?
Wie haste das denn so schnell geschafft? Und was für Geräte haste schon gekauft?
Flachbank, Powerrack und Klimmzugstange..
brauch noch 390€ und dann gibts ne Premium Multipresse, dann wird mein TP perfekt :-)
Aber erstmal soweit kommen^^
Btw, am ende regeneriert sich die Energie langsamer, geht nur am Anfang so extrem fix. Später wirds einmal stündlich^^ Da relativiert sich das mit Wettkämpfen und so.
Lohnt es sich das Game anzufangen ?
Nicht wirklich.. Kein Spiel lohnt sich wirklich, aber ist für nen paar tage bestimmt lustig^^