Ich sehe hier teilweise echt Leute, die 20 kg mehr drücken als ich aber mit dem Bizeps fast dieselben bzw. weniger Gewicht bewältigen wie ich.. kommt mir immer spanisch vor.
Druckbare Version
Mein Bizeps ist trotzdem Mist, immernoch 35cm...^^
was heißt für dich Bankdrücken weit? ganz normal oder greifst du da eben extra breit?
Ich greif etwa ne handbreit breiter, als ich normal greifen würd.
Ich habs schon noch gelesen Schbämma!^^
Wieso curlst du übelst viel Gewicht? Haste die Arme auch schön durchhängen lassen oder war doch ne leichte Beugung vorhanden? ;)
Wenn man den Arm ganz leicht gebeugt lässt, ist es auch nicht falsch.
Was willst du mit deinem Post dann sagen? Oder check ichs einfach nicht?^^
Hase curlt nun eben mal übelst viel Gewicht, weil er es eben kann;)
Ein wenig Ironie steckte da auch drinne. :tongue:
Ich curle, also bin ich. :lol: Nee, mal ehrlich, blöd nur, dass meine Arme nicht danach aussehen.^^
Egal.^^ Hauptsache, da steckt einiges hinter. ;)
Alles hat Vor- & Nachteile. ^^ Die mieseren Klimmis liegen dann eindeutig am höheren Körpergewicht, da merkt man jeden Zentner.Zitat:
Klimmis waren heut irgendwie nicht so der Bringer...^^
Dafür hat auch die Waage im Verein 77,5kg angezeigt.
Naja, das geht eigentlich noch, Klimmis waren eher nicht der Bringer, weil ich halt nur noch saubere machen soll. Also net mehr mit den Beinen nen klein wenig Schwung oder so. Wo ich das Gewicht am stärksten merk, ist bei der Ausdauer. Musste heute in der Schule notgedrungen relativ schnell mal 2 Stockwerke auf der Treppe zurücklegen, ey, danach war ich erstma am Pumpen... ohne Worte.
Lief gut, im ersten Satz versehentlich 105 genommen... hier das Video, verschwommen, verpixelt, scheiße. Nur weil mein dreckiger Moviemaker nicht funktioniert, ggf überarbeite ich das die Tage nochmal...Code:Beine, Brust
Kniebeugen
5x 105kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
Bankdrücken, eng
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
http://www.youtube.com/watch?v=YdBRBFtBXrw
Man sieht genau nichts, gell?^^
Du gehst immer so tief runter mitm Oberkörper, dass man das Gefühl hat, du willst dir in den Schritt gucken :lol:
Penner warum bist du net eingeknickt? ^^
Ist der Oberkörper nicht zu stark nach vorne geneigt?
Bring mal den Hintern weiter nach hinten!
Noch weiter?^^
Laut Trainer is das alles okay. :ratlos:
Sieht ganz gut aus. Der 105er-Satz sah etwas hoch aus, danach wurde es besser. Leider sieht man nicht genau, was deine Knie machen, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht exakt in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitzen. Für sowas ist eine Kameraposition auf 10 oder 2 Uhr besser, da kann man es besser erkennen.
Ordentlich Kraft und Power hast du ja. :daumen:
Wie atmest du eigentlich, wenn du die ersten Wiederholungen so schnell hintereinander machst?
Kann ich demnächst mal machen, von der anderen Seite dann. Das rechte Knie sollte eigentlich exakt drüber sein, beim linken muss ich mich allerdings stark konzentrieren, damits in Position bleibt...
Danke. :grin:
Am Anfang einmal tief Luft holen, runter, hoch, dabei etwas ausatmen, wieder einatmen, runter, usw.^^ Läuft eigentlich gut, kann ich eigentlich längere Zeit machen, allerdings machen bei so schnellen Wdhs meine Muskeln dicht.^^
Geiles Training, zwar beim KH erstmal um 2,5kg verrechnet, (Mal wieder...) lief aber auch gut.Code:Rücken
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
3x 117,5kg
3x 117,5kg
3x 117,5kg
LH-Rudern
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Klimmzüge
7x
4x
4x
LH-Rudern konnt ich prompt mal 10kg mehr nehmen und Klimmis gingen auch gut.
Gewicht lag bei 77,6kg.
Jo, vorm ersten Satz war ich einfach zu faul, die 15er runterzunehmen. Der erste Satz war so leicht, da hab ichs einfach draufgelassen.^^
Das Gewicht wird jedenfalls maximal beschleunigt.^^ Und das ist wesentlich schneller, als würd ichs mit 115kg oder so machen.
Naja Hakan, glaub, das kommt davon, dass das Video etwas verzerrt ist...^^
BD lief sehr gut, schön schnell, SD war auch ganz net und die Curls mörderisch. :action:Code:Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
Dauer: ~35 Minuten
Bankdrücken, weit
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Schulterdrücken
10x 37,5kg
10x 37,5kg
KH-Curls
7x 20kg
5x 20kg
8x 17,5kg
Crunches
20x
15x
15x
Sprechen deine Arme auf die niedrigen Wdh. bei den Curls besser an?
Keine Ahnung, ich hoffs doch.^^
Na dann hoffe ich mit dir. :D
Probieren geht über Studieren. ;)
Bei 7Wdh. mit 20kg kann der Bizeps ja nur gut aussehen :)
LG