Böser wuff! :nono: Sitz Platz aus!
Druckbare Version
Böser wuff! :nono: Sitz Platz aus!
Sorry, aber ich konnte mich nur selber heilen.^^
joa, ist doch gut so, jetzt haben wir wenigstens einen, der mit sicherheit n mensch ist...ist doch ne menge wert.
Der wird doch jetzt eh den Wölfen zum fraß vorgeworfen^^Zitat:
Ich denke milchbubi sollte seinen zweiten Trank jetzt einsetzen, bevor die Wölfe ihn wieder töten. Ist zwar ein Schuss ins Blaue, aber wenigstens können die Wölfe darauf keinen EInfluss nehmen.
Naja ich warte erstmal ab, jetzt wird abgestimmt.
Aber schwer wird es sicherlich.
Na dann gebt mal eure Stimme fest ab!
Ich schieß mal ins blaue und sage Atwork
Das wäre im Moment totaler blödsinn, statistisch gesehen wird er damit höchst wahrscheinlich einen Menschen treffen.. ein wenig sollte er schon noch warten, damit WENIGSTENS ne 50/50 chance ist.Zitat:
Bis dahin isser tot:icon_silent:Zitat:
SyO, du verwechselst da was - Arnie riecht nach Golf, nicht nach Wolf ...Zitat:
Wom oder Syo wom oder Syo wom oder Syo wom oder Syo
gültige Antwort; Syo, er wehrt sich so verbissen ;)
Willst du ihn etwa verteidigen?? Woher weißt du das?? Wg. dem Avatar? Solche Wortspiele können dich hier ganz schnell den Kopf kosten. :lol:Zitat:
Total daneben!Zitat:
Würd jetzt auch wirklich gerne gegen dich stimmen, aber ich habe auch Cofloh (ein bisschen) im Verdacht.^^
PS:
In vorherigen Spielen war's so, dass man den man denjenigen für den man wählt Fett schreibt.
Das weiß doch jeder:?Zitat:
WoM und Arnie waren im letzten Spiel Wölfe, sehr unwahrscheinlich das sie es wieder sind.
Ich schätze WoM ist die Seherin und hat nach Arnie's Identität gefragt.
Deshalb sage auch ich atwork
In der Regel fragt man aber zuerst nach dem Hauptmann..Weil er gefährlicher ist, wegen der vielen Stimmen..Zitat:
Ich will Cofloh hängen sehen, dieses hin und her ist verdächtig.. Ich glaube, dass er sYo nur gewählt hat, damit er ihn hängen kann, weil er der Hauptmann ist und nicht direkt von Wölfen gefressen wurde, genau wie letzte Runde..
Sehr plump von den Wölfen :?
Hö?Zitat:
hast das Bild von meiner Siegerpose vergessen?^^
Ihr werdet doch nicht den armen kleinen Floh an den Pranger stellen und am Galgen hängen sehen wollen. :fingernagel:
Im übrigen, welches hin und her? ich hab von Anfang an gesagt dass ich SyO im Visier hab. Woman war dann nur eine andere Überlegung...außerdem wollte ich dass das Spiel in feste Männerhand gerät :floet:
Cofloh, ich bleibe dabei!
hmm...jetzt jaulen die Wuffis gemeinsam gegen den Hundefänger. Frechdachse!:sport:
Na, dann pass jetzt mal gut auf, Cofloh :lol:Zitat:
auch du, meine Söhnin Bruta :(
HrHr, doch, sehr cool :-DZitat:
Aber SyO hat da auch doof ausgesucht, du hast immer mit WoM übereingestimmt beim hängen, war eigentlich recht eindeutig :( naja, dieses mal gewinnen aber wir Menschen :knie:
@Cofloh Ich meinte, dass du ihn wählst und dann ihn als allererster anprangerst..
1 sYo (Hauptmann)
- Jens1981
2 atwork
4 Cofloh
- Arnie2k9
- Gnarls
- WomanOrMachine
- ArtB84
- milchbubi - Hexe
Ich schließe mich an, Cofloh muss weg!
Damit ist die Abstimmung wohl gelauf. Ich könnt mich irren aber ich denk Cofloh ist es nicht.
Bitte spielts unsere Nationalhymne wenn ich beigesetzt werde...es soll ehrenhaft werden. Ach, und ich wünsche beim Begräbnis striktes Werwolfverbot, Syo und Konsorten müssen also angeleint draußen bleiben :hoserunter:
Zitat:
Was bitte hat denn meine Hauptmannwahl damit zu tun? davon abgesehen, irgendjemand MUSS den Anfang machen und irgendwen MUSS es treffen. Das Argument ist absolut sinnlos, wurscht wen ich verdächtigt hätte, das hättest du echt immer sagen können. ;) In dem Fall hab halt ich die Eier in die Hand genommen und losgelegt ;-)
Edit: oder meinst du nicht meine Hauptmannwahl sondern die wer hängen soll?
Er meinte: Du hast mich bei der Hauptmannwahl gewählt und mich danach als erstes Verdächtigt. Das macht in seinen/meinen Augen keinen Sinn.:pueh:Zitat:
Mit der Begründung ich sei hinterhältig^^
Nur weil ich dich zum Hauptmann gewählt habe? Der Hauptmann ist nunmal der wichtigste, damals waren noch nicht einmal die Rollen verteilt wenn ich mich recht erinnere! Und danach warst du eben mein erster Verdächtiger, warum weshalb wieso ist egal, als ob IRGENDEINE Begründung in diesem Spiel Sinn machen würde ;) . Das meiste ist doch immer was pseudopsychologisches ala "Du verdächtigst also willst du ablenken" "du verdächtigst ihn des ablenkens also bist du verdächtig" trallali trallala...das ganze ist ein Glücksspiel, das nur durch schwere inidividuelle Fehler wirklich von den personen entschieden werden kann ;)
Eben ein ziemlich intelligentes Spiel:jumpers:Zitat:
milchbubi setz jetzt deinen Trank weise ein :motz1:
gib ihm, Milchi!
Nach längerem hin und her haben sich die Bewohner der Ashenburg-Villa dazu entschieden Cofloh, den Schraubensortieren der Yachtenmanufaktur aus Nordfrankreich, zu erhängen. Sein Verhalten war allen schon von Anfang an verdächtig - aber niemand wusste, dass es nur daran lag, dass er mehr wusste als alle anderen!
Es wird also wieder Nacht - Wölfe...
- sYo (Hauptmann)
- Jens1981
- atwork
- Arnie2k9
- Gnarls
- WomanOrMachine
- ArtB84
- milchbubi - Hexe
- Cofloh - Seher
Oh Schei*e, das ist ja mal total in die Hose gegangen.. Mist verdammter, gleich seher und Hexe down!?
Naja Milchi, du weißt was du zu tun hast, dann haben wir wenigstens einen weg.
Sorry Cofloh, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du der seher bist, war so gering, dass ich dachte du wärst nen Wolf :(
Das nächste mal kleb ich mir einen Zettel mit "Seher" an die stirn, noch auffälliger konnte ich das doch echt nicht machen. :ratlos:
Floh ich komm zu deiner Beisetzung ich hab dich ja nicht gewählt^^
hymne nicht vergessen :- )
Ach du grüne Neune :shock::shock::shock: