Weiter so :)
Gibt es Bilder? :zunge:
Druckbare Version
Weiter so :)
Gibt es Bilder? :zunge:
Ist man das?Zitat:
Also bei mir isses eher umgekehrt.^^
Eine Woche!!!
:pokal:
Mit wem hast du gepennt? :DZitat:
Gestern die B-Day Party war geil. Hab neue Leute kennen gelernt mit denen ich nächste Woche direkt mal feiern gehe. Ein Mädel meinte zu mir ich soll ihren Bodyguard spielen. :p
Heute morgen dann meinte ein Freund zu mir, dass man rohe Hühnereier nicht zerdrücken kann. Er hats vorgemacht und nicht geschafft. Ich sollte dann probieren und es hat einfach nur "flaaatsch" gemacht. Mein Kumpel und die Küche waren voller Eigelb und -weiß. Mich hat's nicht erwischt. :lol:
Mit gar keiner. xDZitat:
Mit dem Ei is ne geile Story. :lol:
ich hatte heute einer der geilsten feten meines lebens!
Glaub ich dir irgendwie nicht :smile:Zitat:
da hat er dich ja gut reingelegt :mrgreen:Zitat:
Heute morgen dann meinte ein Freund zu mir, dass man rohe Hühnereier nicht zerdrücken kann. Er hats vorgemacht und nicht geschafft. Ich sollte dann probieren und es hat einfach nur "flaaatsch" gemacht. Mein Kumpel und die Küche waren voller Eigelb und -weiß. Mich hat's nicht erwischt.
Ja, aufjedenfall kommt man mit 4-6h schlaf besser klar, als wenn man sämtliche Muskelfunktionen vorher wegballert. Mit soner Schlafzeit bin ich unter Training einfach nur tot, zu nichts zu gebrauchen und vollkommen kraftlos. Ohne Training hingegen gehts, weil die Körperlichen Ermüdungserscheinungen nicht so deutlich sind.Zitat:
Diese 2 Wochen muss ich noch rumbringen und dann gibbet noch eine Woche im September, den Rest der Tage Opfer ich glaub ich meinem Sport. Aber das musste jetzt sein, immerhin verbreite ich die deutsche (bairische) Kultur :lol:
@Rob, wenn ich was mach, dann richtig. Es isrt zwar falsch, aber ich entscheide für den Moment. Jede meiner Entscheidungen soll das Widerspiegeln was ich in diesem Moment für Richtig halte oder gerade aus tiefstem Herzen will (Oder so ähnlich). Wenn man von den sportlichen Träumen absieht dann sind da halt auch noch soviele andere =/
JUHUUUU
auf ins Studio mit Domi...
Ich war in den letzten paar Tagen so oft feiern, wie zusammengenommen in den letzten paar Jahren. Hat richtig Vorzüge neue Leute kennen gelernt zu haben.
Und da sitzt du um kurz vor 11 wieder vorm PC?Zitat:
Entweder dein Leben scheint ziemlich mies zu sein, oder aber wir in Bayern feiern härter, als ihr! :-D
Heut Nacht bei offenem Fenster gepennt und keine Halsschmerzen. Es geht langsam bergauf...
Bah kacke heute bis 6Uhr gefeiert
Gestern nur bis 3 Uhr gefeiert, nur 1 Bier getrunken, essenstechnisch nur minimal gesündigt, jetzt topfit, nachher Training u. heute abend evtl. nochmal über die Kieler Woche dackeln.^^
hä?! phfreak?! du kommst auch aus kiel?! :-)
ja heute abend feuerwerk gucken! :-D
JUHUUUU
55 Kg Kbs... freu freu
Zitat:ähm ja ;-)Zitat:
So eine gehört nächstes Jahr (hoffentlich) mir! :D Am liebsten komplett in Rot mit ein paar weißen Stellen und weißen Felgen. Geiloo! :D
Ansehen ?
125er?
Japp, offen dann aber. Hat dann ~34 PS und fährt ihre 170 (ohne Sportauspuff, der drankommen wird ^^).
Das erste, was ich machen würde, is diesen winzeligen Endschalldämpfer abmachen und nen gescheiten dran.^^
Siehe Klammer. ^^
Jo, schon gesehn.^^ Aber warum nich gleich ne Große?
Soviel Geld würde ich nicht zusammenbekommen und da ich eh die ersten 2 Jahre "bloß" bis 34 PS fahren darf, langt das erstmal. Anschließend kann ich die immer noch verkaufen und mir eine Große kaufen.
Ich finde, die reicht auf jeden Fall erstmal. Selbst wenn sie 130 fahren würd, würds langen.
Jo, stimmt auch wieder. Immerhin darfste die offen fahren, nich so, wien Kumpel von mir, hat den Lappen mit 16 gemacht, da war die 125er erstma gedrosselt.^^
Edit: Und ich glaub, du bist so intelligent, dass du durch Kurven, wo 70 is, nich mit 130 durchbügelst. Das macht nen anderer Bekannter von mir ganz gerne.... :roll:
Jo, eben. Offen ist das auch nochmal was anderes. Außerdem kann ich so erstmal nicht übertreiben und ich mich 2, 3 Jährchen einfahren, bis es auf was Größeres geht.
was ist das den für ne party?! :-DZitat:
nö fing morgens früh an
ruhr in love :D sowas wie loveparade, nur etwas kleiner
ne party muss nich immer nachts sein, man muss auch nicht immer arschvoll sein, hauptsache musik stimmt, find ich :D
edit: und die stimmung :D
NUR NOCH 4 TAGE YEAH!!! :action::action:
So mal was zum schmunzeln:
Gestern Mittag hab ich Lasagne gemacht da meine Frau arbeiten musste. :esser2:Nach dem Essen mit meinem Sohn (knapp 3 Jahre alt) ruft meine Mutter an und Sohnemann erzaehlt Ihr: "Oma wir haben grad Mittag gegessen" Oma:'und was gabs?" Sohn:" Papa hat Nudelpizza gekocht!":lol3:
Bin vor lachen vom Stuhl gefallen.
Kinder sind das beste was einem passieren kann!!!
Wenn sie die Mutter schon Oma nennen, ist wohl was im BIOS falsch programmiert worden, versuchs mal mit nem Reset. :smoke:
wieso wenn das kind doch oma zu briskos mutter sagt ists doch völlig richtig chaser^^
Args, ja, hast ja Recht. :lol:Zitat:
Hey Chaser, irgendwie stimmt die Dosierung Deiner Medis noch nicht!:diablo:
Geh endlich wieder:Stemmer::hantel::knie::kh:
Was für Medis?^^ Jo Brisko, das stimmt, vertragen würd ichs mal wieder...