-
Alibi, Du hast ja recht- EPs und TPs bis ins kleinste Detail planen und dann das Anfangen immer weiter nach hinten verschieben weil 0,01% noch nicht vorhanden sind/gekauft werden müssen/unklar sind, macht nie nen dicken Arm, aber wenn die Frage nach der besten Ernährung gkommt, soll man dann schreiben: Hmja, iss genug Eiweiss, schau daß Du satt wirst und guck mal was dabei rumkommt?
Ich persönlich hab festgestellt, daß die Leute die besten Fortschritte machen, die NICHT darüber diskutieren, ob Backofenfritten jetzt optimal sind oder nicht und ob HIT nicht doch besser wäre als Volumentraining....oder wie Trauzeuge am Samstag noch sagte: Das ist immer noch dasselbe- Du musst schwere Sachen hochheben/drücken/ziehen- das mehrmals hintereinander/mehrmals wöchentlich/über einen langen Zeitraum, genug Eiweiss und KHs dabei essen, den Scheiss weglassen, früh inne Heia gehen und dann kriegste Muskeln, Ende.
Ich kann nur sagen, was Sinn macht und was nicht- ich kann aber niemandem die Entscheidung abnehmen, was er macht und wie strikt er es macht, ich kann nur sagen, man sieht zumeist den Unterschied zwischen ernst und ganz locker. Oft aber den nicht zwischen ernst und ernst-entspannt.
Und wenn ich hier gefragt werde, was das Beste ist, dann schreib ich das auch hin. Fehler machen die Leute von ganz allein, die muß ich nicht noch wissentlich einbauen.
Insofern-(intensiv) Trainieren,(richtig) essen,(genug)schlafen,(dann auch)wachsen.
-
Cool das ist supa vielen dank!
Dann werde ich jetzt alles essen was meine mudda kocht und morgens und abend MQ und Milch trinken.
MFG