Was machst du eigentlich beruflich das du die Zeit hast dir morgens um 10 Uhr Spiegeleier zu braten ? :mrgreen:
Druckbare Version
Was machst du eigentlich beruflich das du die Zeit hast dir morgens um 10 Uhr Spiegeleier zu braten ? :mrgreen:
Karlfriedrich,
ich denke 6 wochen werde ich noch machen müssen. letztendlich entscheidet der spiegel.
mittag
2 schnitzel
grüner salat
5 lachsölkapseln
Megalomaniac,
urlaub bis ende des monats :mrgreen:
preworkout
whey mit öl, 10gr. bcaas, lachsölkapseln
und wie machst du das wenn du arbeiten musst mit deinem EP?
Megalomaniac, er ist koch.
TechM, :lol: :lol:
Megalomaniac,
essen vorbereiten, zu mcdonalds fahren, 3 hamburger, 2 cheesburger und die brötchen wegschmeißen, käse, wurst, fleisch mit ins auto packen.
letztendlich geht das sogar relativ einfach, lebensmittel ohne khs einzupacken.
alles, was du haben solltest, ist ne kühltasche und nen shaker.
postworkout
whey, dextrose, honigwaffeln, bcaas
abendessen
hackfleisch mit feta und bissel zwiebeln
isst du eigentlich instinktiv oder rechnest dir alles aus ??
das variiert ein bissel
grundsätzlich versuche ich 2gr. protein und 2gr. fett/ kg körpergewicht zu essen.
in den ersten 6 wochen reicht es, wenn das ungefähr hinhaut.
ab der nächsten woche werde ich das aber genauer kontrollieren, denn es geht jetzt ans eingemachte.
ich werde wohl auch das protein ein wenig hochfahren, speziell caseinat.
das bedeutet, dass ich anfangen werde quark zu nehmen, was ich die ganze zeit nicht gemacht habe.
dadurch gehen die khs ein wenig hoch und ich reduziere das fett dementsprechend.
mein essensplan sieht dann in etwa so aus:
proteinshake mit öl. (30gr. protein, 1gr. khs)
quark mit öl und 125gr. wildheidelbeeren (natreen) (40gr. protein, 25gr. khs)
eier mit käse und wurst / fleisch, lachsölkapseln, aminotabs und als dessert ein paar nüsse.
(40gr. protein, 2gr. khs)
preworkoutshake mit whey und öl (40gr.protein)
postworkout mit whey und dextrose, 2 laugenbrötchen (40gr. protein, 100 gr. khs)
quark oder hüttenkäse/thunfisch zum abendessen mit lachsöl und aminotabs
(40gr. protein)
zu den 230gr. protein und den khs kommen je nach bedarf fette aus öl.
habe ich z.b. 50gr. khs, ziehe ich 50gr. fett ab. das ist zwar ein kcal defizit passt aber recht gut.
Ich hab vor kurzem fast 15 Kilo verloren. Hab auch 2 Refeeds pro Woche gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht sklavisch an einen Plan gehalten habe und über die ganze Zeit hinweg viel Quark gegessen habe. War vom Ergebnis trotzdem sehr beeindruckt, vor allem, weil man sich fast bis zum Platzen vollstopfen kann und trotzdem abnimmt, wenn man nur die richtigen Nahrungsmittel wählt (siehe Mama ;) ).
Für meine erste Anti-Fett-Diät war das ganze sehr gelungen, gegen Ende zeigte die KFA-Waage zu Hause 8% an.
Gegessen habe ich nach Instinkt und bisheriger Erfahrung, möglicherweise wäre mit einer besseren Planung weniger Magermasseverlust pro kilo Fett drin gewesen, aber so viel, wie ich dachte, hab ich nun gar nicht verloren, zumindest optisch nicht. Kraftmäßig schon eher 8-) :lol:
Naja, soviel wollte ich dazu gar nicht schreiben, hoffentlich reißt mir Mama nicht den Kopf dafür ab, dass ich seinen Thread hier so vergewaltige :mrgreen:
was soll ich mit diesem hässlichen ding?! :mrgreen:Zitat:
hoffentlich reißt mir Mama nicht den Kopf dafür ab
Davon hat er ja schließlich schon eins :twisted:
Megalomaniac,
für was ist eigentlich dieser rote buttom an meinem funktionsboard... :!: :?: :!:
..aber ansonsten wars lustig :lol:
:off:na dann, bring deine gewichtsangabe 'mal auf den neuesten stand :!: :mrgreen:Zitat:
Zitat von 8pack
Tja, wieso, hab vorher doch 112 Kilo gewogen ;)
Hehe!
ich will fotos... (am besten vorher und nachher) :diablo:
jetzt hört doch auf den thread zu vergewaltigen,
man sollte mal nem mod bescheid sagen :motz:
:oops:
Na dann hoffe ich mal du bist Farbenblind :oops:Zitat:
Zitat von mama67
Damit ich auch mal was nettes von mir gebe: Viel Erfolg mit deinem "Plan" ;)
Erzähl mal wie du dich so ernährt hast???? Und wie lange haste gebraucht für die 15kg??Zitat:
Ich hab vor kurzem fast 15 Kilo verloren. Hab auch 2 Refeeds pro Woche gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht sklavisch an einen Plan gehalten habe und über die ganze Zeit hinweg viel Quark gegessen habe. War vom Ergebnis trotzdem sehr beeindruckt, vor allem, weil man sich fast bis zum Platzen vollstopfen kann und trotzdem abnimmt, wenn man nur die richtigen Nahrungsmittel wählt (siehe Mama ).
Für meine erste Anti-Fett-Diät war das ganze sehr gelungen, gegen Ende zeigte die KFA-Waage zu Hause 8% an.
Gegessen habe ich nach Instinkt und bisheriger Erfahrung, möglicherweise wäre mit einer besseren Planung weniger Magermasseverlust pro kilo Fett drin gewesen, aber so viel, wie ich dachte, hab ich nun gar nicht verloren, zumindest optisch nicht. Kraftmäßig schon eher
Naja, soviel wollte ich dazu gar nicht schreiben, hoffentlich reißt mir Mama nicht den Kopf dafür ab, dass ich seinen Thread hier so vergewaltige
frühstück
20gr. leinsamen
35gr. proteinpulver
vormittag
500gr. quark
10gr. öl
125gr. heidelbeeren (natreen)
lachsölkapseln
aminotabs
Davon wirst du satt??Zitat:
frühstück
20gr. leinsamen
35gr. proteinpulver
Brauchst du morgens nicht was "ordentliches"?? Paar Eier, Vollkornbrot o.ä!?
es ist halt das, was ich kriege und dazu ordentlich trinken.
das reicht um die zeit zum nächsten essen zu überbrücken.
es ist halt auch ne diät, gelle?! :roll:
mittag:
hähnchen, lachsölkapseln, blattsalat
nachmittag
quark mit öl, natreen-obst, mandeln, lachsöl, aminos
da ich derzeit sehr erschöpft bin, werde ich ab morgen ein rpt programm durchführen.
übungen:
schrägbankdrücken
kreuzheben
frontziehen
frontdrücken
es werden pro übung ca. 15 einzelwiederholungen ausgeführt. nach jeder wiederholung mache ich ca. 20 sekunden pause, also 2 wiederholungen / minute.
als gewicht verwende ich eines, mit welchem ich 5-6 wiederholungen ausführen kann.
Und welche wären das? :?: :lol:Zitat:
Zitat von mama67
was ne deutsche hausfrau halt so drücken und hebn kann... :mrgreen:
scheißegal :lol: Hauptsache schön schwer :DZitat:
Zitat von paletti
abendessen:
dönerfleisch, blatt-und feldsalat, salatgurke, lachsölkapseln, aminos
nacht;-)
Babsy, you made my day!!!Zitat:
Zitat von Barbara
:lol: :lol: :lol: Scheisse...und dabei hab ich so Bauchmuskelkater, da kommt lachen gar nicht gut... :lol: :lol: :lol:
heute gibts etwa 100gr. fett, 100gr. khs und 250gr. protein
frühstück:
proteinpulver
leinsamen
öl
vormittag:
quark
öl
aminos
lachsölkapseln
50gr. schmelzflocken
zur info:
die grundzufuhr von 100gr. fett, 100gr. khs und 250gr. protein gilt zzgl. dextrose im postworkout.
mittagessen:
steak
blattslat
lachsölkapseln
aminos
preworkout
wheyshake mit öl
postworkout
wheyshake mit dextrose und 1 laugenbrötchen
abend
käse, lachsölkapseln, aminos
zum training:
das rpt hat mich sicherlich einiges an intensität gekostet aber das zns nicht so heftig belastet. weiterhin war das volumen eher mäßig und somit sollte ich meinen körper doch einigermaßen geschont haben.
in kombi mit den leicht erhöhten khs sollte sich das bald bemerkbar machen.
freitag nochmal trainingsfrei gemacht, da ich von do auf fr schlecht geschlafen habe. da ssieht nach übertrain aus.
also wird erst samstag wieder trainiert oder gar erst sonntag.
samstag ist ohnehin mein fresstag.
essen heute wie sonst auch, mit ein bissel weniger khs.
fette werde ich am fresstag fsat nur aus lachsölkapseln und öl gewinnen.
frühstück:
quark, öl, schmelzflocken, lachsöl
soooo...trainingsfrei und ordentlich khs.
nahrungsmittel im einzelnen waren 500gr. brot, 2 milchreis/schoko, malzbier, streichkäse 0,2% fett, quark, schmelzflocken, schinken, lachsölkapseln, aminos.
nach 18:30 keine khs mehr.
die regeneration hat sich bezahlt gemacht und heute war es ein geiles train.
ganzkörper mit schwerpunkt beine.
essen bis dato:
1. wheyshake mit öl
2. 250gr. quark mit 20gr. öl, 25gr. schmelzflocken und 60gr. heidelbeeren.
3. preworkout, wheyshake mit öl und bcaas
4. postworkout, whey mit milch, dextrose, 3 honigwaffeln, bcaas
5. 250gr. quark, mit 20gr. öl, 25gr. schmelzflocken, 60gr. heidelbeeren
nach der guten regeneration, dem plus an khs und dem fresstag, habe ich in der letzten woche rund 2 kilo aufgelegt.
dazu kommt wohl noch das wasser eines kleinen testo frontloads, da ich die nächsten 6-8 wochen diät nicht mehr natural fahren werde.
heute habe ich dann direkt unter 10gr. khs zu mir genommen, 150gr. fett und 250gr. protein
im einzelnen habe ich gefrühstückt: 2 spiegeleier mit schinken, käse, lachsölkapseln und aminos.
2. frühstück war ein proteinshake mit öl.
mittags gabs hackfleisch mit feta,aminos und lachsölkapseln.
preworkoutshake mit öl und bcaas
postworkoutshake mit dextrose und einen hi-pro riegel.
heute abend gibts hüttenkäse mit thunfich und öl. zusätzlich ein paar aminos.
morgen wird das in etwa genauso aussehen.
Wie kannst du mit den den KH Fetten und EW so genaus hinkommen und trotzdem immer was anderes essen?
:respekt:
machst das nach Gefühl oder hast dir die Pläne vorher alle zusammengerechnet und sowas?
einfach mitschreibn, was du o isst und zu jeder mahlzeit die werte aufschreiben.
wenn du das mal wieder isst, weißt du genau, welche werte es hat.
es ist also eine kleine rezeptdatenbank.
außerdem kannst du am ende des tages sehen, was dir noch fehlt und es durch die letzte mahlzeit des tages ausgleichen.
da ich die nächsten tage und wochen viel im hotel sein werde und ich die regeneration noch ein bissel vorantreiben möchte, werde ich die nächsten wochen splitten und 1-2 tage zwischen jeder trainingseinheit pausieren bzw. ein kurzes intervall-cardio einbauen.
tag 1: intervall/cardio
tag 2: brust/rücken
tag 3: pause
tag 4: intervall/cardio
tag 5: beine/schulter
tag 6: pause
tag 7: beine
tag 3 und tag 6 werden auch die tage sein, an denen ich mich mit ein paar khs verwöhne, besonders der samstag (tag 6)
an tag 3 werde ich lediglich kleine modifikationen vornhemen, wie quark statt hüttenkäse. das heißt, etwas weniger fett und deutlich mehr khs. außerdem werde ich mich nur auf niedrigglyk. khs konzentrieren und die 100gr. grenze kaum überschreiten.
erst am samstag gibts 500gr. khs
tag 5:
um die pns allgemein zu beantworten:
ich teile meine nährstoffe wie folgt auf:
körpergewicht derzeit ca. 97kg
Mo. Di. Do. Fr. So.
kcal ca. 2.200
protein 250gr.
fett 130gr.
khs <10gr.
(zzgl. 100gr. khs im postworkout an krafttrainingstagen)
Mittwoch
ca. 2.500 kcal.
protein 250gr.
fett 120gr.
khs 100gr.
(kein training)
Samstag
ca. 3.500 kcal
protein 250gr.
fett 50gr.
khs 500gr.
(kein training)
so, wieder zuhause und mit 95,8 kg auch wieder etwas näher am ziel.
das hotel-gym war okay aber nicht wirklich ausreichend.
also ist das train ein wenig zu kurz gekommen. :-(
die ernährung bestand ausschließlich aus fett und protein und das in großzügiger menge. :roll:
heute ist ladetag. :-P hier sind die bevorzugten nahrungsmittel: brot, quark mit schmelzflocken und honig zum süßen.
alle 2 stunden nippe ich 100l von meinem wheyshake.
diesen bereite ich bereits morgens vor:
120gr. whey, wasser, 20gr. öl
verteilt auf 120 ml wasser kann ich also den ganzen tag in kleinen portionen davon
trinken und habe meinen proteinverzehr voll im griff.