aber wenn du 2-3 machen kannst und 3-4 machen sollst ist es doch logisch 3 zu machen oder ?
tip : hol dir ne langhantel ! ist das beste was du machen kannst, brauchst du viel haeufiger als kurzhanteln und kannst du mehr uebungen mit ausfuehren !
ordentliches kreuzheben waere dann drin und schon haettest du 3 uebungen, das reicht !
langhantel-bizeps-curls sind auch besser, denn ich denke nicht das deine arme gleichstark sind, durch die langhantel passen sie sich mit der zeit an !
hab dir doch geschrieben was ich zu te3 meine : weglassen ;)
kannst ja trotzdem nur 2 mal die woche trainieren !
ich habe dir jetzt geschrieben wie mein 2er aussieht und ich habe dir geschrieben wie ein gk plan aussehen koennte, viel mehr kann ich nicht fuer dich tun. du kannst dir jetzt doch aus dem von mir gegebenen etwas basteln, uebungen die du nicht ausfuehren kannst, kannst du durch andere ersetzen, ob die dann geeignet sind koennte ich dir vllt. sagen !
edit : und achso, dass du den bauch haeufig trainieren kannst weil er sich schneller erholt bedeutet noch lange nicht das er dadurch schneller waechst, das ist eher ein trugschluss. wie ich shcon sagte waechst der muskel waehrend der regenration, also ist relativ viel regenration WICHTIG ;)