Uhhh....der ist ja noch schlimmer als R.W. Sieht aus wie Bubi, macht schlechte Musik und hat ne Ausstrahlung wie ein Grundschulkind.Überhaupt keine Persönlichkeit. ( Hey, Atomic, wir sind einer Meinung ;) )Zitat:
was halten die werten frauen von timberlake?
That depends....wenn ich den ersten Eindruck nehme, sicher nicht. Aber wenn man die Jungs was näher kennenlernt schon. Ich finde an ( fast ) jedem Mann was erotisches. Die Augen, der Mund,der Körper....wenn dann noch die Ausstrahlung passt, dann kann er auch im Gesamteindruck wenig der allgemeingültigen Auffassung von Attraktivität entsprechen, das ist mir dann egal. Wenn ich aber überhaupt nix attraktiv finde oder der Typ ein Angeber oder Doofi ist, kann er noch so gut aussehen- nix wie weg.Zitat:
es kommt doch vielmehr auf ausstrahlung und den gesamteindruck an
Wer übrigens auch richtig hübsch ist, ist Mike O´Hearn.( Mein Mann meint, der hat keinen guten Bizeps.....schade Mike, hätte was mit uns werden können....aber bei dem schlechten Bizeps? Nein, tut mir leid.... :mrgreen: )
Ist der eigentlich auch schwul? Hach! Die schönsten Männer sind schwul.....
Na ja- hier sollte man es eigentlich nicht laut sagen, sonst schämt er sich, und mir wird alles mögliche vorgeworfen von Schleimerei bis notgeil...aber BamBam gefällt mir rein optisch auch gut.