Was soll denn bitteschön ein Ganzkörperprogramm???
Ich trainiere schon seit einem Jahr und meistens sind die 4 sätze pro Übung zu wenig und bringen mir nichts.
Druckbare Version
Was soll denn bitteschön ein Ganzkörperprogramm???
Ich trainiere schon seit einem Jahr und meistens sind die 4 sätze pro Übung zu wenig und bringen mir nichts.
ok weiß ich ja nicht, muß man mit 15 ja nicht vorraussetzen, egal, dann solltest du deine trainingsintensität steigern. 11 sätze bizeps training wären für mich gar nicht möglich, nach 5 sätze bin ich so ausgebrand, daß einfach keiner mehr geht.
Hast ja früh angefangen.....na gut, dann ist das mit GK Quatsch. Baue Dir einen schönen 2er oder 3er-Split. Mit den Satzzahlen ist das auch individuell verschieden (siehe Meinung 8pack). BB ist auch viel AUSPROBIEREN!
...aber 11 Sätze Bizeps sind garantiert ZUVIEL!
ich habe vor einem Jahr noch mehr trainiert. Dachte so ein mörder Plan bis zu 24 Sätze für Rücken sei noch nicht genug. Mache jetzt 3 Übungen pro Muskel Sätze 4,3,3(2) und bin danach turbo fertig.
Danke für die antworten
verstehst du das nicht? du sollst nicht einfach "nur" 4 sätze machen mit irgendeinen scheiss gewicht und dann 8wdh. sondern max. 8 wdh, d.h. die 8. wh kannst du gerade noch so aus letzter kraft drücken, sonst hats ja keinen sinn. ich kann auch 20kg bankdrücken machen und dann nach 8 wdh aufhören. was hab ich dann davon?Zitat:
Zitat von fxtech