@HH.Ost
Jo ich mein klar hat er nen niedriegen KFA was ausschlaggebend für das "V" ist aber auch die Seitlichen Bauchmuskeln sind wichtig, sieht man bei ihm ja auch.
Bei normalen Crunches spür ich die seitlichen gar ned! :/
Druckbare Version
@HH.Ost
Jo ich mein klar hat er nen niedriegen KFA was ausschlaggebend für das "V" ist aber auch die Seitlichen Bauchmuskeln sind wichtig, sieht man bei ihm ja auch.
Bei normalen Crunches spür ich die seitlichen gar ned! :/
DerZukunftsBody ;)Zitat:
Nebenbei: Kann mal ein Mod die diskusieren hier raus machen, am besten in einen anderen Thread...
Die selbe Pose wie auf dem Bild wäre noch von Vorteil, oder nicht ? :ratlos:Zitat:
EDIT: Ach was misch ich mich ein, ist eure Wette :D
mach doch mit`??:DZitat:
Hoffentlich wird das Ganze hier nicht so ein Reinfall, wie das Jeansman-Projekt. :D
Bitte was?Zitat:
also sollen wir jetzt aktuelle bilder hochladen?
Das darf dann wieder in den originallen Thread ;). Klar Bilder darfste immer hochladen, solange sie von dir stammen.Zitat:
ja klar von mir aber ihr stellt doch auch welche rein oda?Zitat:
Sicherlich, morgen werden dann neue gemacht, auch wenn ich erst wieder Ende des Jahres welche machen wollte :D. Die anderen werden (hoffentlich) auch welche reinstellen.Zitat:
okay nadann bin ich mal gespannt aber ihr seit mir alle n großen schritt vorraus:D
Du hast noch nicht so viel Fett drauf wie ich :D. Gibt ja (bis jetzt) noch nichts zu gewinnen bzw verlieren, von da egal. Motivation für die meisten eher.Zitat:
aber ich versteh dei ganzen posen nicht,ist dsa okay wenn ich n bild hochlade wo alles zusehen ist so ähnlich wie das Zielbild
Google ist dein Freund^^ Sonst warte bis die anderen, bzw. ich was hochgeladen haben, dann weißte was wir meinen :floet:Zitat:
okay dann warte ich;)