:ratlos: da scheint nen fehler zu sein, du bist heute schon der zweite, der den nicht hat...
Druckbare Version
:ratlos: da scheint nen fehler zu sein, du bist heute schon der zweite, der den nicht hat...
dannniiii zwing sie nicht alle sich zu bedanken :D
SÜCHTLING!
Also bei seinen Daten: 70kg auf 182cm, würde ich schon sagen dass er in 1,5 Jahren wenn er das komplett durchzieht etwa an den gewünschten Körper rankommt, denn der ist nicht unbedingt so sehr muskulös wie ich finde.
Also so in etwa wäre das schon drin.
hehe auf jeden fall danke..sollte es gehen, werde ich natürlich draufklicken..
@nurb: hehe danke, das ist ne gute motivation..=)
ach ja, ic hab den ernährungsbereich mal druchgeschaut..und naja, ich habe so ungefähr daraus lesen können, das ich viel kcal essen soll und viel proteine brauche, stimmt das..? könntest du mir vlt schnell sagen in welchen nahrungsmitteln ich das finde..?
Du braust alles.
Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett.
Kcal ist nur eine Energieangabe die aus diesen 3 Energielieferanten stammt je nachdem wie viel du davon isst.
Allgemein kann man sagen was du essen solltest:
Putenfleisch, Hühnerbrust, Fisch, Salat, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Magerquark, Haferflocken....
lies dich einfach wirklich gründlich im Ernährungsforum ein :)
PS: der danke-button geht, hab ihn bei euch beiden gedrückt..;)
Hmm, guck mal auf deine Beiträge, da steht "11" ich hab das Gefühl der geht wohl doch erst ab 10 Beiträgen :???:
Den Sinn davon versteh ich allerdings nicht so ganz :ratlos:
Hm, Doppelaccs werden ja die letzte Zeit eh fix gesperrt :smoke:
Und ich finde, dass die Danke-Funktion ja eher dazu gedacht ist, dass Neuuser, die Fragen stellen, sich für Antworten bedanken können, und nicht nur welche, die schon länger hier aktiv sind ;-)
Ist halt meine Meinung...
Körperfettanteil.