@dj-maze:Wohin deine Reise geht bestimmst du ja selbst. Setz dir kleine Ziele, die realistisch und realisierbar sind. Gib deinem Tag eine feste Struktur mit festen Essens-, Arbeits- und Schlafenszeiten und mit genügend Freizeit.Zitat:
Es ist diese ganze Unzufriedenheit mit der Umwelt und mit seiner Situation. Man kommt nicht richtig zum trainieren, die Freundin ist auch in den USA und man weiß nicht so richtig, wo die Reise eigentlich hingehen soll...
Bereite dich bestmöglich auf eine Klausur vor und denk nicht über das Ergebnis nach. Du kannst es nur durch Lernarbeit beeinflussen. Mehr als vorbereiten kannst du dich nicht.Zitat:
Das schlimme ist, man kommt nicht aus seinem geregelten Ablauf raus und ich hatte seit 3 Jahren keine einzige Phase, wo ich im Urlaub mal nicht an irgendeine Arbeit oder Klausur denken musste. (Duales Studium)
Zerbrich dir nicht den Kopf über das Ergebnis.
Verleg dein aerobes Training in die frühen Morgenstunden, also zbs. Aufstehen und in die Joggingschuhe (oder aufs Fahrrad). Das machst du JEDEN Morgen.Zitat:
Mein Hauptproblem ist denke ich mangelnde Bewegung.
Ach noch was: Schreib mal deine Lebensträume auf und fang an sie zu verwirklichen. Leben ist nicht nur lernen und Stress.
Ich habe es auch gemacht. Die Träume hat ja jeder. Einige wirst du in jüngeren Jahren umsetzen müssen, einige haben Zeit bis später. Mach mal.
Ich habe noch Träume, da bin ich aber dran. :D