Kai, guck dir das spiel man in Ruhe an...ein tipp: Oben gibts die Option "studio", da kannst du geräte kaufen die dir neue Übungen ermöglichen die du in einen TP einbauen kannst.
Druckbare Version
Kai, guck dir das spiel man in Ruhe an...ein tipp: Oben gibts die Option "studio", da kannst du geräte kaufen die dir neue Übungen ermöglichen die du in einen TP einbauen kannst.
noch 5 Energie, dann wird wieder gepumpt^^
Hab ne Flachbank :d
Weightgainer , Premium Protein und Hackfleisch :D
Meiner will nicht trainieren oO
Meint zwar immer erfolgreich aber kommt nix dazu :D
Der meint nicht genug Energie aber auf Status steht 100 xD
Du musst weniger übungen auswählen.
Ohman Kai, dafür dass du angeblich 2 Klassen übersprungen hast stellst du dich echt mächtig doof an...guck doch erstmal in Ruhe herum was es in dem Spiel so gibt anstatt wild herumzuklicken :drunken_smilie1:
edit: und schon wieder verletzt...mann mann mann wenn das so weitergeht steig ich auf andere Übungen um. Dumme Trainer, können die keine KBs zeigen?? ;)
Ich hab nur Liegestütze angeklickt und da meint der nich genug Energie ..
Ich brauch was für schultern, sonst wird das noch unsymmetrisch..
Mein TP ist wie folgt:
Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge im OG
Liegestütze zum Aufwärmen
Fliegende
Hab nochn paar punkte frei, da ich Bankdrücken gekickt hab. Brauch ne Schulterübung :-(
Zu spät bei mir:erstaunte:Zitat:
Unterarm20
Bizeps0Schulter2Trapezmuskel0Trizeps14Brust65Latissimus0Bauch28Rueckstrecker0Gesaessmuskel4Quadrizeps4Beinbizeps4Wade0
NEIN verletzt -.-
Haha noob^^Zitat:
Ich auch, direkt...2x schon.^^ werd den TP etwas abändern
So, TP abgeändert.
Hab jetzt
Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge OG
Klimmzüge UG
Bankdrücken Eng
Fliegende
Hab jetzt ne gute Verteilung, leider passen die Handgelenkübungen nicht mehr rein.
Gnarls klappt dat so?
wieviel Energie verbraucht das?
100^^
Leider nur 10Punkte für Schultern und 0 für unterarm, aber Lat und Brust haben wenigstens fast gleich (140 zu 150)