Die Einstellung ist total daneben
Die Methode auchZitat:
ich ernähre mich gesund, hab aber keinen bock jeden abend noch 1kg reis zu schaufeln
Gezielt nur die Arme trainieren ist so ratsam wie auf einen Trabbi einen monströsen Heckspoiler zu montieren, die Restkarre aber in tristem Grau vor sich hinschimmeln zu lassen^^Zitat:
Ich hab 4 kg kurzhanteln mit denen ich manchmal was mach aber jetzt auch nicht so viel. wenn dann eher klimmzüge. die 4kg reichen mir aus, da ich eh nur max 20 wiederholungen pro arm schaffe. was bzw.welche übungen könnte ich tun, um möglichst schnell an Masse zu gewinnen?
Im Ernst: abgesehen davon, daß der Trizeps weit dickere Arme macht, weil er eben 2/3 des Oberarm ausmacht ( also bekommt einer, der nur Liegestütze macht, eher dickere Ärmel als du mit deinen 4kg Mickey Maus-Curls), solltest du dir schon klar sein, daß ein dicker Arm allein nur lächerlich aussieht! Schau dir mal Bilder von Greg Valentino an:
http://blog.muschamp.ca/Pictures/2006/gregValentino.jpg
Also ein Mißverhältnis, oder auch Disharmonie genannt, sieht in etwa so heiss aus wie bei dem Vollpfosten^^
Anständiger TP, gute Ernährung und deine Ärmel wachsen mit dem rest deines Körpers, daß sieht besser aus und funktioniert vor allem!