stimmtschon..da steht ,dass TZ nur negatives bzw Unwohlsein und Krankheit bringt..aber warum oder wie steht da nicht..aber da es ein Artikel von Zentrum der Gesundheit ist,erscheint mir das ganze irgendwie seriös.
Druckbare Version
stimmtschon..da steht ,dass TZ nur negatives bzw Unwohlsein und Krankheit bringt..aber warum oder wie steht da nicht..aber da es ein Artikel von Zentrum der Gesundheit ist,erscheint mir das ganze irgendwie seriös.
jeder irrt mal :D solang ich keine ordentlichen argumente von denen bekomme, die mir logisch erscheinen glaube ich garnichts.
edit: wobei, hab seit ein paar tagen verdauungsprobleme, ich schau mal obs daran liegt
nein ich mein 70triningstage! also davon ausgegangen das man jedne 2ten tag trainiert! und wochenende auch mal frei also passen die 140tage locker! :-PZitat:
und da das nirgens erwähnt ist, geh ich mal davon aus er meint 140 trainingstage ^^
le snochmal ich hab egsgat ein wenig schneller! und dnan auch noch ne vielleicht dazwischen also das war shcon seh relativiert ausgedrückt!Zitat:
Deswegen baut man noch lange nicht schneller Muskeln auf.