@melloo: :jumpers:
Druckbare Version
@melloo: :jumpers:
Bild 1: Mir ist aufgefallen, dass ich Werbung für Fastfood mache :shock:
Bild 2: Da passt Roberts spruch, "nicht schön aber selten":) ...und da ich nicht anstößig sein will ist da ein "Smile" und bitte keine blöden sprüche, wegen dem Wort "anstößig" ...sonst Poste ich noch das Orginal:diablo:
Bild 1: Liegt das am Licht oder ist dein linker Lat stärker entwickelt als der rechte (insbesondere unterer Ansatz) :ratlos:
Bild 2: Die Form der Waden kommt echt gut! :thumright:
Bin froh, dass er sich überhaupt abzeichnet:) So merk ich keinen Unterschied was die Kraft angeht. Könnte also schon am Licht liegen:ratlos:Zitat:
Bild 2: Danke aber eig. sollte es eine Beinbizeps-Pose sein, nur sieht man da wennig Fleich:(
Habe ja nichts gegen den Beinbizeps gesagt ;)
Aber für mich war die Wadenform irgendwie interessanter. Um mal den Beinbizeps zur Geltung zu bringen, könntest du ja mal ein Bild von der Seite machen... ähnlich wie bei der Side Chest Pose.
hei ayland,
wir haben ja fast diesselben daten, aber irgendwie ists bei dir mehr. anscheinend liegt das an meiner bierplauze:mrgreen:.
was hast du denn für nen kfa?
meiner schätzte ich auf ca. 20%, trainer meint aber dass es weniger wäre.
kannst du vieleicht mal ein paar umfänge posten? allgemein mehr bilder wären auch net schlecht
und du trainierst noch nichtmal 1jahr?:shock:
Tja Ayland, ist von Anfang an zielgerichtet dabei mit vernünftiger Ernährung und TP, dann der niedrige KFA verbunden mit der Körpergröße... optimalere Voraussetzungen für Muskelaufbau kann man wohl kaum mitbringen ;)Zitat:
Da spielen Gene auch eine ganz wichtige Rolle und evlt. vorher vorhandene Muskulatur. ;-)
:shock: seh ich geradeZitat:
Hab mein KFA bei der FIBO messen lassen ->9,2%Zitat:
was hast du denn für nen kfa?
denk aber das der höher ist:ratlos:
Wenn du mehr Bilder sehen willst von mir, dann siehe in meine Gallerie oder Trainingslog;)Zitat:
kannst du vieleicht mal ein paar umfänge posten? allgemein mehr bilder wären auch net schlecht
Thor´s Hammer du machst mich ja völlig verlegen :oops: ...Da bin ich dir wohl ein Beinbizeps Pose schuldig, vllt. das nächstemal:)Zitat:
Hab ich hier was verpasst oder treibt ihr nur den üblichen bösartigen und zu tiefst verletzenden Schabernack?:fingernagel:Zitat:
du hast nix verpasst...wir sind immernoch die alten :mrgreen:
:mrgreen: ich musste zuerst lesen üblichen "bärtigen" und verletztenden Schabernack :lol:
Dann will ich auch mal wieder...
Sorry für die miese Quali, mache die Tage nochmal eins mit ner richtigen Cam.
*Edit*