ordentliches frühstück ist ein muss und die grundlage für einen erfüllten tag im mosh pit (nicht dass mir die energie ausgeht, die folgen wären fatal ;) ... )Zitat:
Zitat von MRichter
shakes nehm ich mir auf keinen fall mit. es gibt da kein fließendes wasser und das was wir mithaben wird zum trinken benutzt. wenn die becher nicht ausgewaschen werden, fängt das nach kurzer zeit zu müffeln an, gerade in der hitze (weiß ich aus eigener erfahrung). das selbe gilt für tuppers. EW pulver wär mir echt auch en bisschen zu freaky ;)
denk es wird wohl auf bohnen/erbsen und käseravioli rauslaufen. Eier für tag 1 sind auch ok.
ich will da auch nicht groß anfangen zu kochen, die kapazitäten sind, ähm, doch etwas begrenzt sag ich mal. deshalb lass ich den kartoffelbrei auch zuhause (und weil ich keinen mag :lol: )
bohnen auf brot klingt ganz gut, es muss bei allem auch ein bisschen festival feeling aufkommen, deshalb auch keine shakes. das verdirbt die stimmung ;)
ok, ich denk ich grad am we mal die örtlichen supermarkets ab und schau was ich finde. linsensuppe solls wohl doch auch ohne fleisch geben hab ich heute erfahren.
ich komm wohl nicht um einen einkaufsbummel herum.
danke für die tipps und hinweise
btw ich bin jetzt eine woche ohne fleisch, das wäre noch vor kurzer zeit undenkbar gewesen...