:D
Können die Mods/Admins nichtmal die Ip von dem Typen heraussuchen und evtl. mit den vorhandenen aus dem Forum vergleichen? Vielleicht war es ja hjemand von uns, der meint, er müsse lustig sein
Druckbare Version
:D
Können die Mods/Admins nichtmal die Ip von dem Typen heraussuchen und evtl. mit den vorhandenen aus dem Forum vergleichen? Vielleicht war es ja hjemand von uns, der meint, er müsse lustig sein
schon wieder der Klotz? Kann man das nicht verhindern, dass sich der immer und immer wieder anmeldet? Der nervt ja echt schon! :lol:Zitat:
Und Tschüß Ultraklotz!
@Durden_Tyler: Das war Ultraklotz aka ohyeah, SooHot, TooHot, LHot, HotStyle. Unser neues Filtersystem fischt ihn ja nun immer fix raus.
Einfach IP-Sperren. Siehe meinen Post davor^^
So einfach ist es nicht, die wechselt ja mit jedem Onlinegang.Zitat:
Einfach IP-Sperren.
Hmm, aber man kann mit Foren Ip's sperren. Weiß ich aus eigener Erfahrung (ich war nicht der übeltäter!^^). Keine Ahnung wie der Admin das da hinbekommen hat :?:
@Durden_Tyler: Ja sicher kann ich seine jetzige IP sperren, aber sobald er offline geht bekommt die IP jemand anderes und es nutzt genau nichts.
Und wie kriegt man ihn dann immer wieder raus? Ich kenn mich mit Computern ja nicht so aus, aber ich dachte, jeder Computer hat eine IP-Adresse die zum Computer fest gehört?
Kacke :lol:
Das willst Du wissen, was? :mrgreen:Zitat:
Und wie kriegt man ihn dann immer wieder raus?
Nur Server die ständig online bleiben behalten immer ihre IP, sonst bekommt man beim Online-Gehen immer irgendeine neue zugewiesen (nur für eine Session).
also das dachte ich bis jetzt auch immer... http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/c010.gifZitat:
aber ich dachte, jeder Computer hat eine IP-Adresse die zum Computer fest gehört?
Ich kann doch in meinem Computer wenn ich das Internet installiere ne dauerhafte Adresse einstellen. 192.168.0. und so.
Also Kinder, glaubt Papa auch mal was, ich sehe doch seine jeweiligen IPs in der Liste, das sind immer andere. ;)
Aha, wieder was neues für mich. Und wie kommt man dann dahinter?
Da kann man die IP festlegen oder auch einstellen, dass man jedes mal ne neue bekommt *klugscheiß*
http://img265.imageshack.us/img265/4...anntup8.th.png