DANGÖÖÖÖÖÖÖÖ
Druckbare Version
DANGÖÖÖÖÖÖÖÖ
Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara. Moment: "Tataaaa...sie leebe hooooch!!!" Bist ja eine-Schütze-Frau. Am besten harmonisieren Schütze-Frauen mit Löwe-Männern. Widder geht auch. Bloß keinen Schütze-Mann, das kracht dauernd. So, genug in die Sterne geschaut, bleib gesund und grüß mal Schnecke.
Guten Rutsch euch Beiden!
Hallo Liquid, dir auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
@Barbara: Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du vor allem gesund bleiben, auch wenn Du Steinbock bist. ;)
@Liquid123: Consti, auch Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, mach weiter so aktiv im Forum mit wie in der letzten Zeit, und viel Glück für den Führerschein. :)
@oldiegerd: Ist sie nicht Steinbock?!Zitat:
Bist ja eine-Schütze-Frau
Oh, oh, ich dachte Dezember wäre noch komplett Schützemonat. Barbara kannst du mir nocheinmal verzeihen daß ich dich dem falschen Stern zugeordnet habe? :oops:
Alles Gute zum Geburtstag! :) Auf das du die Hantel noch viele weitere Jahre schiwngen wirst! ;)
Jaja, Böckchen! :lol:
Und Schnecke ist trotzdem ein Löwe- am selben Tag Geburtstag wie seine Schwiegermutter- wie praktisch! 8-)
heyhey, im Nachhinein noch alles Gute Barbara!! ;) Ansehen ?
alles gute zum Geburtstag :)
Von mir auch nachträglich zum Burzeltag alle Jute
:lach:
Vielleicht denkt auch bald jemand an mich :mrgreen:
wieso? :gruebel:
wirst du dann 140? :diablo:
pharmazeut,
Du hast noch nie so ne knackige 140jährige gesehen :hammer:
Wir denken doch aber ständig an Dich! Jetzt müßte hier nur noch einer wissen, wann Du geburtstag hast...dann könnte man Dir auch zu gegebenem Zeitpunkt gratulieren :mrgreen:Zitat:
Vielleicht denkt auch bald jemand an mich
Ich glaube, wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich Geburtstag einen Monat nach dem Tag vor Heiligabend :gruebel: :smoke:
Aber eigentlich hab ich auch jeden Tag Geburtstag