also ich überwache mich nicht selber im schlaf so wie es das gerät tut, also quasselt nicht irgendein scheiß ohne das Gerät überhaupt zu kennen !Zitat:
Zitat von Noobie2006
Druckbare Version
also ich überwache mich nicht selber im schlaf so wie es das gerät tut, also quasselt nicht irgendein scheiß ohne das Gerät überhaupt zu kennen !Zitat:
Zitat von Noobie2006
Ganz ruhig..die Menschheit hat lange genug ohne son DIng überlebt...
ohne BB lebt man auch, ohne Haus lebt man auch, ohne Bildung lebt man auch? Was willst mir damit sagen?Zitat:
Zitat von Alien662
Trozdem fördert das ding die Lebensqualität.
also falls ich mal verpennen würde, käme ein unerfreulicher Anruf meines Chefs...also sozusagen ein muntermachender Weckanruf (aber eher Weckanschrei)! :lol:Zitat:
verpennen kann man dann auch nicht
ist mir sogar mal passiert, dass mich mein Chef wecken musste! :oops:
seitdem hab ich nie wieder verpennt!!!! :mrgreen:
Onkel_Tom, jaja nichts wirkt besser als ein anruf in der früh mit "hier vizeleutnant soundso, WO ZUM TEUFEL SIND SIE"
schon öfters erlebt während meiner bundesheerzeit ^^
da ist man dann wirklich hellwach!!! :mrgreen:
ich für mich kann sagen, dass mir ein tägliches wecken zum optimalen zeitpunkt 200 euro einfach wert ist!
überlegt doch mal wofür andere leute 200 euro ausgeben ...für dinge von denen sie nie im leben so lange etwas haben wie von diesem wecker!
die frage welche ich mir stelle ist die, woher das gerät merkt, dass man einschläft. es ist ja ein unterschied ob man nach 15min oder nach 45min schlummert. dementsprechend verschieben sich ja dann die schlafphasen ?!?? d.h. wenn man länger wach ist und nicht schlafen kann ( warum auch immer ) und das ding zum einschlafen 15min kalkuliert ( jetzt mal ohne know-how gesagt ), würde man quasi in ner tiefschlafphase geweckt werden, was allerdings alles andere als produktiv ist.
anfänger ?
:lol:Zitat:
schon öfters erlebt während meiner bundesheerzeit ^^
meine Mutter hat mich noch mit 20 Jahren wecken müssen!!! :oops: :mrgreen:Zitat:
gebt Eurer Mutter 200 Euro und sagt Ihr sie soll Euch dann wecken wenn Sie meint das es richtig ist, hat früher immer geklappt und musste nicht mal zahlen
Schenkst du mir eins :mrgreen: ?
Wo hast du eigentlich die Kohle her... 200€ sind bei meiner finanziellen Lage einfach nicht drin.
Aber berichte einfach mal, ob das Ding was bringt.
Wahrscheinlich eher für Drogen................
Aber ich sehs auch so wie Alien, die Menschheit ist lange genug ohne dieses Ding ausgekommen, ich schlaf im Moment eh schlecht, wachse sogar auf bevor mein Wecker um 06:40 klingelt :shock:
Da hilft son Dingeds mir auch net glaub ich.
Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Was hat der Wecker denn für ne Melodie ?
Ich hab voll den tollen Wecker der mir jeden Morgen :``Good Morning`` wünscht ! :mrgreen: also wenn der nicht seine 15,99€ wert war :) und ich wette das mein Wecker auch ne viel bessere Melodie hat als dein Luxuswecker :tongue:
Ich glaub einige würden sich gut daran tun die HP mal zu besuchen, bevor sie über was reden ohne wirklich bescheid zu wissen :roll:
Christian2006, 1. find ichs nich gut wenn du so abfällig über uns redest.
Desweiteren erzählst du mir nix neues was BB, Häuser und Bildung angeht. Das is alles Luxus, besonders ein Haus trägt wesentlich zur Lebensqualität bei. Der Wecker ist auch Luxus, klar, wer kann schon mal eben 200€ für nen Wecker rausschmeissen..
Aber wenn man einfach geregelte Schlafzeiten hat dann ist son Ding doch nich nötig, wenn man nach dem Aufstehen noch müde ist, was ja auch öfters vorkommt, zumindest bei mir, kann man sich ja, wie bereits erwähnt unter ne Dusche stellen..was hoffentlich jeder von euch morgens macht :mrgreen: Und wenns dann noch geht zu Fuß oder mitm Fahrrad zur Arbeit/Schule. In der Schule bräucht ich mal nen Wecker...die Lehrer reden so langsam...und Unterricht kann man das auch nich nennen, naja egal..
Mein Fazit: Der Wecker ist bestimmt für einige ne Bereicherung, zum Beispiel für Typen mit unregelmäßigen Schlafzeiten. Vll. auch für welche die einfach keinen Fuß vorn anderen setzen müssen und noch halb im Bett liegen, zum Beispiel mitm Auto zum Büro oder so.
Aber man darf nich vergessen das 200€ verdammt viel Geld is.. könnte man sich 10 mal sein Protein holen oder was weiß ich :lol:
Und wenn man sonst gut schläft weiß ich echt net.
naja, so viel geld ist das nun auch wieder nicht. ihr übertreibt etwas. das geben manche hier locker für unnötige supplemente aus ...und das in einem viel geringeren zeitraum als der, in dem man von dem wecker etwas hat. so ein ding sollte ja ansich "ewig" halten.
so jetz schreib ich auch mal mein comment dazu..
ich find das teil absoluten schwachsinn!!! :twisted:
was bringt dir das wenn du 30-60min vorher aufstehst??
z.b. heute stellte ich meinen wecker auf 5.15 und wachte bereits 4.30 auf.
so dachte ich gleich an dich :mrgreen: aber das war mir zu schade 45min früher aufzustehen und so legte ich mich wieder schlafen bis 5.15.. und nahm dann eine dusche :mrgreen:
ich wache oft vor meinem wecker auf..