Zitat:
ich mache ab montag die ana Diät und ich stelle gleich mal meinen ep rein. kannste ja mal gespannt sein.
Ich warte noch, natürlich nur interessehalber... :D
Zitat:
wenn man nix frühstückt vorm training, generell wenig isst, dann wundert es mich nicht. wenn ich mich recht erinnere, dann isst du im aufbau bedeutend weniger als ich in der Diät (!).
Das mit dem Frühstück habe ich mittlerweile geändert.
Mit dem generell weniger essen weiß ich keinen Rat. Rechne mit mittlerweile meine Kcal aus und komme an den besten Tagen auf max 1600 -1700.
Zitat:
zur sicherheit gehst du aber, wie schon von flahexer vorgeschlagen, am besten mal zum arzt, und lässt deine schilddrüse auf überfunktion checken.
Ist in Arbeit, sogar mein Trainer wusste keinen Rat (MCFit)
Zitat:
ansonsten... MEHR ESSEN!!! zwing dich einfach dazu.
Mach ich seit nem 3/4 Jahr.
Zitat:
Poste doch mal deinen ernährungsplan, dann können wird dir vllt helfen.
Nen 100%EP hab ich nicht, versuche mich so gut wies geht an sons BB EP zu halten und auf meine Kcal zu kommen.
Feste Bestandteile sind auf jedenfall:
Frühstück: Die erste Mahlzeit nachm Aufstehen viel Eiweiß da der Körper nach der Nacht danach schreit + Vitamine
Das Frstck. kann ich nicht so genau definieren da ich am Telefon arbeite und da wirklich jede Stunde bis zur Mittagspause etwas esse also Joghurt, Obst, Maqua, Stulle...
Mittag: Viel öfter Fisch zum Mittag bzw. wenn Fleisch gibt "as much as possible"
Wieder nen "gesunder" Zwischensnack"
Nachm Training: Shake + Banane nachm Training.
Abend möglichst nur noch Fette und EW ( Fischdose, Nüsse, restl.. Mittag was weiß ich)
Vorm Schlafen: Maqua und Wall/Erdnüsse + Vit. C