-
hallo liebe freunde der muskel-kunst^^
am 23sten ''flattert'' meine HaBa ins haus... daher werd ich mich schonmal warm machen ;) *auf boden schmeiss* *12912471923423 liegestütze mach* ^^
ich dachte erstmal an jeden zweiten tag training... nu weiss ich aber nich wat ich alles machen muss O_O
könnte mir vllt noch wer helfen wegen nem plan?
hatte ja weiter oben mal was aufgeführt aber dat war fürn arsch :/ danke schonmal ;)
greetz - der keiler
-
tach :)
leute jetzt helf mir doch mal... ich steig echt nich durch :D
die haba is heut früh angekommen.... und die nasen haben natürlich die gewichte vergessen....
also ich würde gern MO, MI u. FR trainieren...
an ausrüstung habe ich: langhantel, 25Kg gewichte (noch ;) morgen allerdings erst^^), die besagten hanteln bis 5 kilo (kommen noch KH's), ne hantelbank mit bein und arm curlern
mal angenommen ich klau mir einfach mal diesen plan hier ->^^
---
Mo
Brust
Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbankdrücken 3 Sätze
Fliegende 2 Sätze
Trizeps
enges BD 3 Sätze
Dips 2 Sätze
2 Bauchübungen
Mi
Rücken
Sumo-Kreuzheben 4 Sätze
Klimmzüge mit UG(oder weit) 3 Sätze
LH Rudern 3 Sätze
Bizeps
Langhantel 3 Sätze (in wöchentlichem Wechsel mit KH)
Fr
Beine
Kniebeuge 4 Sätze
Beinstrecker 2 Sätze
Beinbeuger 2 Sätze
Schultern
Military Press 3 Sätze
Seitheben 2 Sätze (abnehmende Sätze)
2 Bauchübungen
(danke an den schreiber^^)
---
dann wären meine fragen erstmal: welche übungen aus diesem TK kann ich mit meinem equip nicht durchführen, die schmeiss ich dann raus und ersetze diese durch andere übungen.... dann 2tens: wie oft muss ich diese übungen durchführen O_O und wieviel sätze O_O
helft mir mal bittöööö :[
greetz + danke - der keiler
EDIT!!
also ich hab mich heut das erste mal ein wenig mit der stange + gewichten vertraut gemacht... dann habe ich meinen GK plan mal runtergeleiert aber irgendwie habe ich das gefühl das das training so viel zu kurz wird O_O ich war innerhalb von 20 mins feddich O_O is doch net normal oder? :/ (ich hab vor mo, mi und fr zu tranieren ;))
greetz