1. stehen die nicht überall
2. sind die IMMER defekt, wenn ich hinkomme
edit:
bin schon bei 350x 1 Cent Stücken -.-
Druckbare Version
1. stehen die nicht überall
2. sind die IMMER defekt, wenn ich hinkomme
edit:
bin schon bei 350x 1 Cent Stücken -.-
Achso, hmm dann: "Gut zähl." ^^
Ich würd damit zum nächsten kleinen Laden gehen, und sagen "Soviel Süßzeug wie ich DAFÜR bekomme". Dann muss er zählen und du hast was zum naschen :- )
Ekligen, nervigen Eitergeschmack im Mund wegen der Wunde. :(
Mach mal Spülungen mit Kamille.Zitat:
Einfach Tee aufsetzen und damit spülen?
Ja du kannst auch ruhig 2-3 Beutel nehmen, dann bisschen abkühlen lassen damits lauwarm ist und keinen Zucker rein und gurgeln / spülen. So hat mein Arzt mir das erklärt bei meiner eitrigen Mandelentzündung.
Okay, werd ich gleich mal machen. Dankeschön! *Danke-Button such*
der erste tag an dem ich den ganzen morgen gelernt hab, war scheiße und den spaß kann ich noch nen monat durchziehen :S
naja danach hab ich ja urlaub :action:
Joa Patta, das wird ganz guttun. Alternativ ginge auch Kamillosan-Lösung, ich gehe aber nicht davon aus, dass du die zu Hause hast.
Edit fragt: Warum ist der Eiter IM Mund?
Rechner streikt, schreibe am 10.04 ne matheklausur und kann noch nichts (ist nen SAMSTAG OMFG, am Freitag steht eig. ne party an). Abgenommen hab ich auch schon wieder oder die waage lügt..(medizinische digitalwaage, steht jetzt im wohnzimmer auf laminat, vorher warse im fitness keller auf teppich)......will einer ma tauschen
Man kann heute nicht zum Training -.- muss nun Dienstag und Mittwoch damit ich meine 3 mal reinkriege in die Woche
Hab am WE einen auf die Lippe bekommen. Komischerweise ists bloß innen angeschwollen, blau und eitrig. ^^
den mund mit kamillentee spülen.
wie kams dazu?
Ein Freund hatte Stress in einer Disco mit sonem Typen. Ich bin hin, wollte bloß wissen, was los ist und ggf. schlichten (war wirklich ganz lieb) und im nächsten Moment hatte ich eine hängen und bin mit dem Kopf auf den Boden. Wurde mir erzählt, kann mich wegen des Sturzes an nichts erinnern. Der Typ war dann ganz schnell verschwunden.
Ja, das wusste ich schon, wollte nur wissen, warum es IM Mund eitert - ich dachte, du hättest nur äußere Blessuren.Zitat:
innen sind diese echt scharfen beißerchen :erstaunte:
Ja, die tun auch noch ein wenig weh. :( Gehören alle eingesperrt diese Asis.
was machste, wenn du den wiedersiehst?
Schmerzen in den Beinen beim Treppesteigen sind immer noch nicht weg. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am Beintraining kann's nicht liegen, da ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Studio konnte :???:
arzt! wenns so schmerzt zack zack.Zitat:
Hm, weiss noch nicht ob ich deswegen direkt zum Arzt gehen sollte? Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich beier Arbeit 5 Stunden am Stück nur an der gleichen Stelle stehe?
Ihn ganz lieb fragen, wieso seine Faust plötzlich meine Lippe streichelte. :rolleyes: Dass ich den Affen wiedersehe, ist so wahrscheinlich wie, dass ich nen Besen fresse. ^^Zitat:
was machste, wenn du den wiedersiehst?
wo isn das? ich hatte mal schmerzen am knie, war ne sehnenreizung die iwann weg ging, ka obs sowas ist, mag dir auch nur ungern einen medizinischen rat geben :D entweder schreib mal rob per pn an oder ab zum arzt!Zitat:
na...man sieht sich immer zweimal^^...
ich muss bis morgen früh einen entwurf für einen kunden fertig haben, wollte heute weitermachen, öffne die datei und merke dass die 2 arbeitsstunden von gestern nicht gespeichert wurden -.-
yeah. nachtschicht, kein training und suuuper laune.
Komme grad vom Orthopäden.
Der sagt ich darf meine Wirbelsäule nicht mit Gewichten belasten, da ich auch schon länger einen wenig schiefen Becken hab.. (und da war noch was aber bin dem nicht ganz gefolgt, Gedanken warn wo anders^^). Sprich: keine KB's, Wadenheben stehend, etc mehr.. :(
Als ich mal Schmerzen hatte, habe ich sitzendes Wadenheben gemacht (schwer) und anschließend stehendes, wo dann entsprechend nicht mehr viel ging. Mit viel Spannung und wenig Gewicht konnte ich td. normal weitertrainieren. Frage mal deinen Arzt, ob das möglich wäre.Zitat:
Der sagt ich darf meine Wirbelsäule nicht mit Gewichten belasten, da ich auch schon länger einen wenig schiefen Becken hab.. (und da war noch was aber bin dem nicht ganz gefolgt, Gedanken warn wo anders^^). Sprich: keine KB's, Wadenheben stehend, etc mehr.. :sad:
Der sagte mir ich soll überhaupt keine Last auf der Wirbelsäule haben, auch keine leichte.
Ich habe mir auch leider früher durch Fehlhaltung ein starkes Hohlkreuz ''gebaut''. Mittlerweile ist es zwar ''nur'' noch ca 6,4cm tief aber der sollt sich erst mal die nächsten Jahre verbessern und dann dürft ich erst eventuell meine Wirbelsäule mit Gewichten belasten..
Für die Waden ist das Problem doch noch das geringste, mach einfach Donkeys und sitzendes Wadenheben, da spielt die Wirbelsäule keine Rolle. Die Quads könntest Du an der 45°-Beinpresse herbügeln, wenn Du keine Knieprobleme hast, ginge auch der Beinstrecker. Beinbeuger (Beincurl) geht sowieso. Es ist also nicht alles unmöglich. ;)
Ja, hatte auch vor für die Waden nur noch sitzendes Wadenheben und für Beine nur noch 45° Beinpresse und die normale zu tun. Beinstrecker und -Beuger erst so gegen Juni wenn ich anfange zu splitten^^Zitat:
:sport:Schnauze gestrichen voll- das Jahr hasst mich wohl:sport:
meine hose ist heute gerissen, am bauch zu weit, an den beinen zu eng, einfach so gerissen >.<
ab nächster woche kann ich keien Adduktoren+ Abduktoren mehr machen.... wie kann ich diese Beiden Übungen ersetzen??
son dreck-.-
weite kniebeugen
Scheiss Youtube - man kann ja gar nichts mehr hochladen !!! :x:x
Das würde ich genau nicht so machen, denn beim sitzenden Wadenheben bleibt der Gastrocnemius außen vor. Sitzendes Wadenheben als Ergänzung zu stehendem völlig okay, aber nicht als alleinige Übung. Darum ja die Donkeys, da sind die Beine im Knie nicht gebeugt und somit die Gastrocnemius mit von der Partie. Durch den vorgebeugten Oberkörper juckt das Problem mit der Wirbelsäule da nicht.Zitat:
Vorgeschichte: Hasi hat am 4.6. B-Day. Am 5.6. ist in Oberhausen eine Party, wo ich meinen B-Day feiern werde. Vor ein paar Wochen habe ich ne Freundin gefragt ob sie mitkommt. Alles kein Problem, also bestell ich Karte und Platz im Bus.
Heute: Eine andere Freundin schreibt mir, das sie mit genau dem Mädel nach Oberhausen fährt, am 5.6.. Ich schreib sie an was das soll. Sie sagt:
"Oh sorry, hab ich voll verplant"
Jetzt sitze ich da auf ca. 70 Tacken Schulden. TOLL
So blöd das jetzt klingt - aber aus solchen Geschichten lernt man, dass man NIE ohne Vorkasse für andere was mitbestellt.Zitat:
Ja, aber ich gehe ja davon aus das man sich auf Freunde verlassen kann..
Vor allem ist sie eine der einzigen mit der ich bisher nie Probleme hatte.
Naja, jetzt kann sie mich mal, die braucht nicht zu glauben das ich die überhaupt mit dem Arsch angucken werde