In allen Bunkeranlagen mit normaler Bewetterung.Zitat:
in offenen oder geschlossenen tunnel-/bunkeranlagen?
Druckbare Version
In allen Bunkeranlagen mit normaler Bewetterung.Zitat:
in offenen oder geschlossenen tunnel-/bunkeranlagen?
Mal ein Tip: Die gesuchte Wetterlage hat was mit einer besonderen Luftmassenschichtung zu tun, die zu ungewöhnlichen Temperaturverhältnissen in der Atmosphäre führt.
Tiefdruck-Wetterlage? :?
Nö, was sollen bei der denn für ungewöhnliche Temperaturverhältnisse in der Atmosphäre entstehen? ;)Zitat:
Tiefdruck-Wetterlage?
Kein Plan bin kein Wetterfrosch :oops: Fängt doch auch an zu stinken bei Tiefdruck*g*
Das liegt aber nicht an besonderen Temperaturverhältnissen, sondern am niedrigen Luftdruck der die Gase aus der Kanalisation leichter austreten läßt. :idea:Zitat:
Fängt doch auch an zu stinken bei Tiefdruck
An sich müßt ich es wissen, wenn ich es nicht weiß frage ich meine Frau. Sie ist aber über das Wochenende in Frankfurt. Ich weiß die Antwort nicht, Robert.
Na wenn nicht Tiefdruckwetterlage... :idea: :idea: dann vielleicht Hochdruckwetterlage :lol:
Weiß ich hab ich auch gelernt*g*
Arbeite in der Luftfahrt :!:
Darum ärger ich mich umso mehr das ich net darauf komme :mad:
Ja dann gibt es leider auch keinen Punkt oldiegerd. :)Zitat:
Ich weiß die Antwort nicht, Robert.
Nachdem immer noch keiner eine Antwort weiß, hier noch ein Tip: Bei der gesuchten Wetterlage gibt es Smog und bodennahen Nebel, weil der Luftaustausch mit den höheren Luftschichten beeinträchtigt ist. Aber nun! ;)
hat es was damit zu tun dass sich eine kältere Luftschicht sozusagn unter eine wärmere schiebt und dann der Austausch nicht mehr funktioniert?
Ja, aber wie lautet der Name der Wetterlage?Zitat:
hat es was damit zu tun dass sich eine kältere Luftschicht sozusagn unter eine wärmere schiebt und dann der Austausch nicht mehr funktioniert?
mensch robert, sag doch einfach was du hören möchtest, dann löse ichs auf. :mrgreen:
Ok, gute Idee. Ich will den Namen der Wetterlage hören. :mrgreen:Zitat:
mensch robert, sag doch einfach was du hören möchtest, dann löse ichs auf.