vllt hast du das pw bzw einer aus deiner Familie/Mitbewohner geändert?Zitat:
Druckbare Version
vllt hast du das pw bzw einer aus deiner Familie/Mitbewohner geändert?Zitat:
Gleiche Verschlüsselung (WEP, WPA ...) eingestellt?
Das Passwort wurde nicht geändert, zeigt mir das auch bei mir am Computer an und die Verschlüsselung hab ich auch korrekt eingestellt. Deswegen weiss ich ja auch nicht woran das liegen könnte
will mit den gar keiner helfen -.-Zitat:
vielleicht hilft dir Ansehen ? weiter:
siccer, ich denke jeder will dir hier helfen, aber niemand kennt eine lösung deines außergewöhnlichen problems... such doch mal im netz nach antworten und falls es da auch nix gibt, musste dich wohl üder übel mal an den hersteller wenden ;)
Also ich hab jezt nochmal einen anderen Zettel mit den Daten rausgesucht. Da steht einmal die FritBox mit Kennwort und dann steht da das WLAN-Netz als SSID (was auch immer das bedeuten mag) und das auch nochmal mit Kennwort und Verschlüsselung. Kann mir jetzt vll jemand weiterhelfen?
Also:
Das erste PW dürfte das Admin PW sein (also wenn Du dich mit dem Browser aufschaltest und Einstellungen machst)
SSID ist der Name des WLANs
Das zweite Passwort bei SSID ist das vom WLAN
soll ich dir n izf verkaufen? bist du telekom kunde?
Bin ich blöd? Wo kann ich nochmal meine Signatur ändern?
Ansehen ?
Oben rechts "Benutzerkontrollzentrum", dann links "Signatur bearbeiten" ^^
Ah...
Danke dir :smug:
Wunder dich nicht! Die Signatur wird nur unter neuen Posts angezeigt ;-)Zitat:
Das PW kann man ändern - hat es vllt. jemand geändert?
Ich habe seit ungefähr 1 Monat so kleine verhornte rote Punkte auf meinem Oberarm. Sind sogar ein bisschen hervorgehoben. Was könnte das sein? Woher stammen die .. Kennt sich einer aus (Robert ^^)?
Außerdem sind die auch auf dem Rücken