toll, jetzt habe ich kopfweh...ich geh pennen!
Druckbare Version
toll, jetzt habe ich kopfweh...ich geh pennen!
Scheiß Bauern.... gibt bei uns keine milch mit 0,1% mehr..... daja egal trink ich halt 1,5%
kotzt mich trotzdem an
Ich hab Angst vor meiner TE heute... ich hoffe ich kann wieder alles geben beim BD..
So ein SCheiß wetter, wollte mein Motorrad fertig machen und was ist, den ganzen Tag am regnen hier.
hab rasierpickel. das regt mich gerade tierisch auf . grrrrrrrrrrrrrrr
Das geht weg, wenn man regelmäßig rasiert :diablo:
ja ich weiss. hab mir mal nen fast vollbart wachsen lassen. normal raiser ich mich regelmäßig(er) ;)
Vollbart? Dann kannste dir auch gleich Melkefett von Berufsgenossenschaftlichen Betrieben besorgen, weil die Triebafuhr dann in deiner Hand liegt.
Vollbart geht mal gar nicht, Niklas.
ja ich weiss . aber man muss ja mal alles testen ne :).
ausserdem ist er ja jetzt ab. 3tage bart finde ich aber sehr gut. stehtmir ! :)
Um ein bißchen das Niveau zu wahren: Und pflegst du im Moment eine feste Beziehung Niklas?
:shock::shock::shock:Du kennst die Frauen aber verdammt gut, Gerd!:respekt:Vollbart ist No-Go, törnt voll ab und lässt mich völlig kalt. Und das sehen 90% meiner Geschlechtsgenossinnen, mit denen ich dieses Thema durchhabe genauso!8-)Zitat:
barbara, mit vollbart meine ich auch nicht son Osama-Bin-Laden-Bart, sondern die ehr was gepflegte variante.
aber stimmt schon. toll ist das nicht. aber ganz glatt rasiert mag ich überhaupt nicht. ich seh dann so jung und milchbubi haft aus. das geht mal garnicht. :)
hier so sehe ich im moment aus ;-)
Grüße.
cool...3-tagesbart...hab ich auch immer mal wieder...
so kannste dich sehen lassen :mrgreen:!
normal ;)