Natürlich war sie "Geschirrspülmaschinenfest" .... was ja mittlerweile bei allen Pfannen ab 70€ drauf steht, aber tun tuts nicht.
pong
Druckbare Version
Natürlich war sie "Geschirrspülmaschinenfest" .... was ja mittlerweile bei allen Pfannen ab 70€ drauf steht, aber tun tuts nicht.
pong
Ok. Kaufe keine Pfannen für 70,- EUR ... dafür bin ich zu geizig. :-) Das dann natürlich Pech. :( lieber auf euch mir einmal/alle zwei Jahre eine neue Pfanne für 20/30eur ... :-)
Pfannen sollten aufgrund der Beschichtung eh nicht in die Spülmaschine da die Wirkstoffe der Spülmittel oder tabs diese angreifen können.
Wir kaufen für 20 Euro eine Tefal Pfanne- nach Olli's Vorbereitung ist die eh hin vom Dauer-Gebrauch und von daher gibts nix teures....
Original Scott Bar Ends für nur 8,90€
Hab mir noch Carbonfolie gekauft. Erster Außenspiegel nach 2 Stunden endlich fertig...
Kein Plan eh warum er das immer dreht ...
Ansehen ?
Bei deinen letzten Bildern hat es sich noch umgedreht, wenn man doppelt draufgeklickt hat, jetzt nicht mal das mehr ^^
2 Stunden für diese kleine Fläche ??? WOW...wäre mir zu viel Zeit ^^Zitat:
Nicht mehr mit "Schnecke" zuammen :hihi: ?Zitat:
Warum eigentlich keine Keramik-Pfanne ? Die sollen doch echt hammer sein.
Ich finde ja Alu-Guss-Pfannen am besten. Halten ewig. Klar, ist Arbeit die sauber zu machen aber macht man ja nur einmal pro tag wenn man vorkocht und alleine ist
Ja Spiegel ist mit das schwierigste zu Folieren...für die Leisten habe ich knapp 20min gebraucht (pro)Zitat:
Schnecke trocknet ab, ich spüle:diablo:
Ich hatte eine Keramikpfanne, die war auch echt gut- 2-3 Monate lang, dann war Ende mit dem Antihafteffekt und alles ist kleben geblieben. Und das obwohl das nicht das billigste Modell war mit 50€.
Denkst du es lag am Hersteller ? Oder sind Keramikpfannen gar nicht so klasse wie immer beworben ?Zitat:
Same here, war eine weiße Berndes. Dann hab ichs auch noch gewagt sie in den Geschirrspüler zu tun, das war ihr Todesurteil.Zitat:
pong
Keine Ahnung, woran es lag, ich hatte auch keinen Bock mehr, es ein zweites mal auszuprobieren. Was meine Eltern und ich schon alles an Pfannen durchhaben...mein Papa hat es mit Woll-Pfannen versucht, Tefal, Berndes, ein edles Teil aus Edelstahl mit einem Boden, der oben so regelmässig Löcher drin hat für schlappe 279DM in den Neunzigern, Gusseisen, geschmiedet, Alupfannen.... bis jetzt am Besten bei mir war eine Aldipfanne für 14,99€ und jetzt eine WMF aus dem Angebot für 60€. Bin gespannt, wie sich jetzt die Grillpfanne macht.
ich benutz ne fast 20 jahre alte Guss-Alu pfanne. wollte mir mal ne keramik-pfanne zulegen eigentlich
Erspar dir den Frust ... hab grad seit nem halben Jahr eine 5€ Alu beschichtet die langsam den Geist aufgibt (Ich nutz das Ding täglich mindestens einmal) .. werds jetzt bald wie * handhaben und zur Wegwerf Fraktion wechseln.
pong
Hmm. Dann bleib ich bei meiner alten. Hat mein Vater aus Russland mitgebracht :D. Kumpel von mir kauft immer Kopfhörer, die gehn nach nem halben jahr kaputt und dann macht er vom gesetzlichen Gewährleistungsrecht in Verbindung mit der Beweislastumkehr gebrauch :D. In 3 Geschäften darf er schon nicht mehr kaufen, weil die die Nase voll hatten. Überleg ich mir auch langsam. Kann doch nicht so schwer sein gute Kopfhörer zu produzieren. Andres Thema :D
Wenn die nach einem halben Jahr kaputt gehen und er vom Gewährleistungsrecht gebraucht macht, hat er das ganze nicht verstanden. Denn die Beweislastumkehr macht es ihm schwerer etwas zurück zu geben, da er nachweisen muss, dass der Defekt schon beim Kauf vorhanden war was ohne Gutachter extrem schwer ist.
Außerdem hat der Händler bzw Hersteller das Recht einer zweimaligen Nachbesserung. Entweder hat er unglaubliches Glück oder erzählt nicht die Wahrheit.
@Topic
Nike Free 5 für Training und Laufen sowie normale Straßenschuhe.
Ansehen ?
Digital(fein)waage in 0,01g Schritten:hihi:
Nachbesserung lohnt sich noch weniger weil er ja mit Absicht die billigen für 8€ kauft. Lieferkosten muss der Käufer nicht zahlen
§476 Beweislastumkehr: Zeigt sich innerhalb von sechs Monaten seit Gefahrübergang ein Sachmangel, so wird vermutet, dass die Sache bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache oder des Mangels unvereinbar.
Von wem denkst du hat er das überhaupt erfahren :D . Auch wenn es nicht mein Ziel war dass er das dazu nutzt, hab ihm halt Nachhilfe gegeben in Wirtschaft & Recht. Gibt mehrere solcher Möglichkeiten im Gesetz.
@kriso : Für gewisse Mittel zum abwiegen oder was :D ??
Hab mich falsch ausgedrückt, nicht nach nem halben jahr sondern halt alleraller spätestens nach nem halben, einmal war ich mit dabei und sagen wir so, er regt sich dann extrem auf wenn die Verkäufer das nicht einsehen. Ist irgednwie peinlich, aber ich kanns verstehen, selbst die teuren gehn echt schnell kaputt. Son schwuler den ich kenne kauft sich alle 4 Monate Kopfhörer von Apple^^.
Für Traubenkernextrakt :DZitat:
Schon Scheisse wenn man sich sowas kauft und dann erst zuhause merkt, dass man garkeine Feinwaage hat um 1-2g abzuwiegen :tschuess:
2 Kopfhörer für jeweils 2 € ausm Restposten, welche echt nen krassen bass haben, hat mich überrascht.
1 Kopfhörer für 5 € mit schlechterem Sound als die billigeren.
Immer noch (leider) günstiger für mich die billigen zu nehmen und dann neue zu kaufen als sich mal gescheite zuzulegen. Zurzeit zahl ich etwa 50cent pro monat für kopfhörer
Was für's Training:
- 5kg Whey
- 10kg Instant Hafer
- 2 Shaker
Und dann noch Musik und ein Buch:
- M.A.C.H.
- King (vorbestellt)
Ansehen ?
Hast du bei mp bestellt?Zitat:
Wenn ja, kommen die 5kg in 5 Packungen zu je 1kg oder in einem Riesenbeutel?
Jap, hab bei MP bestellt. Die 5kg kommen in einem großen Sack.Zitat:
Es sei denn man bestellt konkret 5x 1kg, aber dann geht der Mengenrabatt flöten.
'Urlaub in den Misantropen' - :lol: Wäre was für mich
Sind die gut löslich, also eignen die sich für nen Shake?Zitat:
.....
Ich kann das buch nur empfehlen. Herrliche Kurzgeschichten. Gut für Zwischendurch.Zitat:
Ansonsten bei YouTube Liveauftritte von ihm ... noch besser :D
@333tom333:
Ja die sind gut löslich. Am einfachsten klappt es im shaker.
Aber aufpassen erst bisschen Wasser in den shaker, dann den Hafer und dann wieder Wasser, sonst klebt die ganze Pampe am Boden festen ;)
Heute den Vertrag für neue Fenster im ganzen Haus unterschrieben!
3 UA Shirts & 1 UA Bra
pong
Ein Durchlauferhitzer für 499€:roll:
.....
Die Nespresso Nachmache von Aldi- supergeil!