Der stofft doch :mrgreen:
Sieht auf jeden Fall ordentlich aus, hat bestimmt auch lang dafür gebraucht! :shock:
Druckbare Version
Der stofft doch :mrgreen:
Sieht auf jeden Fall ordentlich aus, hat bestimmt auch lang dafür gebraucht! :shock:
http://img98.imageshack.us/img98/453...48856804wc.jpg
das ist doch mal ein bodybuilder :bounce:
die unterarme :) woooha
habenwill ;)
Das war ich vor meinem Training, habe mich unwohl gefühlt und wollte paar mehr Muskeln haben wegen Selbstbewusstsein und so :roll:
Sieht aber echt krass aus, das einzige,, das nich zu dem Bild passt, ist die Fresse, die der Typ zieht.
besser :P
http://img128.imageshack.us/img128/5...saba0502xm.jpg
http://img128.imageshack.us/img128/3...saba0607mx.jpg
ist doch nur geil ;)
warst das du vor deiner diät joke :gruebel: :mrgreen:
hehe schön wärs :) da will ich mal hin :mrgreen:
hoffe das ist möglich, bin ja zum Glück klein :D
steht der typ auch auf der bühne??
mit so einem body kann man sichs vorstellen ;)
heißt Kocsis Csaba
hier eins in wettkampfform (die ist allerdings nicht so top), off find ich den body aber genialst
http://img80.imageshack.us/img80/365...saba0645fv.jpg
hmm, kannte ich nicht.
wennst den typen vom wettkampffoto und vom off-foto vergleichst..... schaut ja aus wie wenn der vom wettkampf 10 jahre älter wäre ;-)
so sieht ein perfekter körper aus.........
http://body.builder.hu/pictures/mro2002_levrone.jpg
hehe ja die Strapazen von der Diät sieht man ihm da schon anZitat:
Zitat von pharmazeut
@botox
levrone ist natürlich der Oberhammer :D
Auf jeden Fall geile Bilder, ich glaub sowas werd ich leider nie erreichen......
Also ich habe einmal ein bisschen gegoogelt nach solchen themen und auf einer Seite gelesen das es so eine Art Idealproportion von Muskelmasse gibt die dem Auge am meisten schmeicheln^^
Das interesante ist das diese Idealproportion genau dem entsprechen wie Künstler seit jahrhunderten Männer auf Bildern darstellen und Bildhauer ihre Skulpturen meiseln.
Stimmt joke auf dem wettkampfphoto ist er schon geil aber find wenn er bischen speck drauf hat das steht dem besser.
Wenn ich mal so bin, bin ich auch zufrieden.
Unterarm ist echt hammer.
wie groß und wieviel kg hat der????
Na ja, bei antiken Skulpturen wurde nie soviel Muskelmasse dargestellt... ;)Zitat:
Zitat von Cartman
lol jo meisten sind die Skulpturen unproportional.
Hey!! Hier gehts nicht darum, was EUCH gut gefällt, sondern was uns Frauen anmacht- also weg hier, ihr Mädchen!!! :twisted:
Babsy lieb sein sonst
http://img157.imageshack.us/img157/4928/02bn2.jpg
:mrgreen:
joke, husch,husch, Du Mädchen!!! :kollega:
Warum eigentlich, finde ich immer Dich in den dunklen Ecken der Damenriege? :gruebel:
Erst beantragst Du Zulassung zum Lady Privat und jetzt hier mit Bildern deiner Traummänner!!! :kollega: Hast Du uns irgendwas zu sagen??? :diablo:
Jungs, noch mal für unsere Beinahe-Analphabeten: Der Thread heißt:
Liebe Frauen:.....
Wenn ihr so unbedingt über Männerkörper diskutieren wollt, macht Euch doch einen eigenen Thread im Sonstiges und fun auf- da könnt ihr dann weiterhin Eure Toleranz gegenüber 50kg schweren Skispringern, die das zehnfache von dem verdienen, was ein Durchschnittbürger im Jahr hat beweisen, zumal ihr 2 Threads vorher noch rumgeheult habt, daß Eure Umwelt Euch nicht versteht und dem Bodibuilding im Allgemeinen und Euch im Besonderen keinerlei Toleranz zubilligt!!!
Ein wenig mehr geistige Reife wäre echt manchmal nicht schlecht!!! :roll:
Der absolut perfekte sexieste Körper hat Mark Wahlberg-aus Sicht von einer Frau mit A*sch und T*tten :D
http://w1.1396.telia.com/~u139602049/markcalv.jpg
auf jeden Fall sollte er min. +5 Kilo von seiner Körpergröße-100 haben, für meinen Geschmack also z.b 90kg bei 1,85-->der perfekte Mann, auf Zahnstocher steh ich nicht so
also ein Männerkörper sollte nicht zu sehr durchtrainiert sein, weil sonst leigt es sich so hart..grins..
die arme, schultern und brust sollten doch schon muskeln aufweisen !!!!
Dann bitte achseln rasieren !!!
den thread versteh ich irgendwie net^^
jeder der für frauen trainiert, hört damit auf wenn er eine hat^^.
jungs trainiert für euch, für sonst niemanden :)
edit: verdammt der thread heiß lady only^^ sry^^
ích meinte sonst liegt es sich so hart drauf !!! sorry wegen schreibfehler...aber es muss schnell gehen..
Was muss schnell gehen... 8-)Zitat:
Zitat von Flowersunpower
Ps: Hallo :welcome:
ja da hast du recht webcommander, männer sollten für sich trainieren !!! aber sollten auch aufhören damit wenn die freundin sagt schluss damit..oder net !
weil was ist an sooo viel muskeln geil ???
meint mit schnell. ich sitz auf arbeit und da kann ich mir keine zeit lassne mit dem texten, das muss schnell gehen !!
Was verstehst Du unter viele Muskeln?
Spieglein Spieglein an der Wand...wer ist der Schönste im Muskelbodyland?!? :angel:Zitat:
Zitat von klitschko99
°HC° :gruebel: :angel:
Ne Mama! :lol:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Ähm, ich würde niemals damit aufhören, nur weil meine Kleine das möchte bzw. von mir verlangt.Zitat:
ja da hast du recht webcommander, männer sollten für sich trainieren !!! aber sollten auch aufhören damit wenn die freundin sagt schluss damit..oder net !
weil was ist an sooo viel muskeln geil ???
@Babsy, kein Wort! :lol: :mrgreen:
Tut mir leid, Evil-Baby....dazu MUSS ich meinen Senf geben.....WO BITTE WILLST DU DENN NOCH MUSKELN VERLIEREN??? :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Lustige ist ja wirklich: Seitdem sie das schwäbische Grauen gesehen hat, findet sie´s bei mir gar net mehr so schlimm :lol: ...der is echt ein Monster! :gruebel:Zitat:
Tut mir leid, Evil-Baby....dazu MUSS ich meinen Senf geben.....WO BITTE WILLST DU DENN NOCH MUSKELN VERLIEREN???
wer sagt denn das ihr gleich aufhören sollt, nur nicht so doll....
tja muskeln, jeder hat seine eigenen vorstellungen aber genau kann ich das nicht sagen wieviel und wie wenig der kerl haben sollte, geht schlecht !!
muss man schauen, nur nicht zu doll !
Aber das geht nicht so einfach, früher habe ich immer gesagt 80 Kilo wäre super, dann 90 jetzt peile ich die 95 an!Zitat:
Zitat von Flowersunpower
aha, da schaltet sich dann ein Gehirnteil aus.... soll vorkommen...grins...
Naja aber jeder hat da ja so sein eigenen geschmack und es wird nie den perfekten Körper geben !
Aber ich muss mal ehrlich sagen, eine Frau die mir das BB. verbieten will ist auch nicht die richtige. Wenn meine Frau zb. sagt so nach diesen beiden Wettkämpfen machst Du erstmal eine Pause aus Finanzielen und Gesundheitlichen gründen dann ist es was anderes. Aber das entscheidet sie aber auch nicht alleine sonder das machen wir zusammen.
naja welche frau würde das schon machen, komplett den mann das verbieten ??????Zitat:
Aber ich muss mal ehrlich sagen, eine Frau die mir das BB. verbieten will ist auch nicht die richtige.
Jeder hat ein hobby und das sollte man den jenigen nicht verbieten!!!
Aber wenn ich BB. mache will ich auch wachsen.
Viel schlimmer sind die Hosen größen, :lol: wenn man in der Vorbereitung 3 verschiedene braucht 25 KG <>. :roll: