Sieht gut aus! @Nixe & Nurb
Druckbare Version
Sieht gut aus! @Nixe & Nurb
Naja, nachdem die Woche wieder die Meldung kam, daß 67% aller Männer und 53% aller Frauen ( oder warens 63% und 57%???:gruebel: ) übergewichtig sind, was bedeutet, der Durchschnittsbürger ist übergewichtig, sieht man schon besser als der Durchschnitt aus, wenn man normalgewichtig ist. Von trainiert wollen wir das garnicht erst sprechen....
ich und heman in hemans studio in bochum heute nachmittag
Ansehen ?
Nice, siehst auch garnicht so schmal neben dem Peter aus! :)
hatte im forum auch schon geschrieben, dass ich angst habe, dass ich der schmalste bin :P
das fand er am ende immernoch witzig xD
Schönes Bild - gefällt mir :) Schließe mich Stephen an, siehst gar nicht schmal gegenüber dem Peter Baers aus.
Zitat:
Oder ist es in der zwischenzeit schon wieder " normal " Übergewichtig zu sein ?
Hier in Bayern ist es das ^^Zitat:
Wenn ich mich hier im Forum umschaue ist die Mehrheit aber auch übergewichtig. ^^
Coleman is auch mit 140KG auf 1,75 übergewichtig :lol:
Bei uns kann man ja nicht nach BMI gehen, zumindest nicht bei den Broken hier im Forum die 15KG mehr Gewicht als Größe haben, da der Muskelanteil ja viel höher is...
Ist schon komisch solche Prozentangaben. Hier z.B. in der Gegend bin ich einer der Kräfitgsten - sonst laufen hier nur Spargeltarzane rum.
Du bist 17.Zitat:
Naja, meine damit eher den KFA. Das ist für mich die einzige Unterscheidung ob Übergewichtig.Zitat:
Tataaaa... Es wird so langsam....
Und was soll dabei sein?Zitat: