Er wäre im Iran umgenietet worden, wäre er nicht abgehaun....^^
Zum KH sagste wohl nischt? :lol:
Druckbare Version
Er wäre im Iran umgenietet worden, wäre er nicht abgehaun....^^
Zum KH sagste wohl nischt? :lol:
Nächste ma ist die 5. WDH auch oben. Top Hase!
Ich denk auch, danke Clemo. Da hab ich dann auch keinen 500m Sprint vorher... :tschuess:
Vonner Straßenbahn zur Bahn gehechtet, quer durch ne volle Fußgängerzone... Meine Beine waren so dicht...^^
Waren wahrscheinlich nur 100m aber durch das ganze Hacken schlagen waren es dann effektiv 100m :mrgreen: Da musst du noch dran arbeiten^^
Hab noch gar nicht gesagt, dass das ne geile Leistung war! Reeeschpekt!
Nee, habs bei Google Maps nachgeschaut. Waren 500m.^^ Kamen mir allerdings vor, wie 1500.... :lol:
Danke. :action-smiley-035:
Ich auch... war leider keines da. Nur die volle Bahn. :brech:
Wann hast du eigentlich wieder vor, an einem Wk zu starten?
PS und OffTopic: Wieso ist der "brech"-Smiley bei dir so schnell? :lol:
Puh, das dauert noch etwas, hab den Termin net ganz im Kopf...^^ Nachm Sommer. :P
Kein Plan, das wird an DEINEM PC liegen.^^
die letzte wdh beim Kh war ganz schön grenzwärtig... nein nicht grenzwärtig, eher beschissen, pass mit deinem rücken auf junge.
aber klasse leistung, come on, 200kg
Du meinst die halbe Wdh? Ja, die war ziemlich kacke. Nr. 4 war auch nicht mehr so ganz fein. 1 und 3 waren okay, find ich, die 2. auch net wirklich geil.... Mit Anzug sind die 200 momentan sicher gut drin, jo.
Gute TE, hat mir gefallen. Hab den Gürtel jetzt nen bissel tiefer gehabt, läuft sehr viel besser. Nächste TE sollten auch die 120 besser kommen.Code:Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
5x 100kg
5x 110kg
5x 120kg
Bankdrücken
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
enges Bankdrücken
5x 60kg
5x 60kg
5x 60kg
KH-Curls
10x 17,5kg
10x 15kg
Ansonsten gibts diese Woche nicht zwei BD-TEs, dank des Feiertags am Donnerstag und der Tatsache, dass ich gestern nicht ins Training konnte. Daher heut 5x5 beim BD, wobei die Pausen da sehr kurz waren.
wie lange geht denn so eine TE bei dir?