wieder ein tag arbeit vorbei ... und heute is kein training ... dh ich kann chillen liegen und denken wie cools ohne arbiet waer xD
Druckbare Version
wieder ein tag arbeit vorbei ... und heute is kein training ... dh ich kann chillen liegen und denken wie cools ohne arbiet waer xD
geile Schatten-Lichtverhältnisse im Haus gefunden die ich gleich mal durch ein paar verfälschte Fotos missbrauchen werde:D
haha meine schwester versuct meinem vater was technisches zu erklaeren ... und es is zu witzig wenn sich zwei leute ueber ein thema unterhalten von dem beide keine ahnung haben ... aber sich immer irgendwas versuchen zu erklaeren.
gestern hat mir einer im studio auch gesagt dass mein kumpel keine dips mit unterstuetzung durch ein gummiband machen soll (im mom schafft er nichmal einen) da sonst nichts bei rauskommt, genauer wortlaut "is wie beim fi**en ... mit gummi kommt nix bei raus"
war heute mal seit ewigkeiten wieder in nem freizeitpark. komisches publikum, aber es war verdammt geil!
harrrrrrrr, die googelei (was n wort^^) hat sich ausgezahlt, hab den TV bei mir in der Stadt bei nem E Fachmarkt gefunden fürn selben Preis wie amazon. In Wien würd ich ihn sogar noch um nen 100er billiger bekommen, aber ich werd mal schauen ob ich den Händler bei mir noch runterhandeln kann.
jetzt heissts noch den alten Röhrenfernseher loswerden, dann wird bestellt! :lach:
Röhrenfernseher losgeworden, hab ihn nem Arbeitskollegen für nen 50er verkauft, ist zumindest irgendwas.
Nächste Woche wird dann der LCD geordert, die Woche hab ich keine Zeit mehr dafür. BluRay Player wird natürlich gleihc mitbestellt!:lach:
Ich habe heute beim dartn gegen meine ex vereinspielersspieler mal wieder einen ausgepackt.... 171er8-)
Zitat:
Warum LCD oder ist er unter 42ig? Ich hatte aufgrund der Arbeit mal grob genommen bis jetzt 40-50 Geräte bei mir stehen/hängen, teilweise 3 nebeneinader laufen mit gleicher Zuspielung und mich hat ehrlich gesagt kein LCD überzeugt:nono:.... im Fachhandel kommt der LCD aufgrund der Neonröhren immer besser weg, aber wer hat zuhause Neonröhren im Wohnzimmer hängen?
Bildtechnisch kommt nichts an einen "guten, rede nicht von Aldi Schrott sondern Markengeräte" Plasma ran;)
Für den Otto Normal Verbraucher wenn man nicht so wie ich übertrieben ins Detail geht aufjedenfall eine gute Anschaffung ;)
wird ein 42"er, genauer gesagt der Philips 42 PFL8404 :DZitat:
Naja Plasma... die Verkaufszahlen sprechen für sich, von 100% verkauften Fernseh Geräten sind zwischen 70 und 80% LCDs, der Rest Plasma Geräte. Kann dir jetzt keinen genauen Link geben, aber ich habs gestern erst noch gelesen.
Also irgendwas hats da, dass LCD Paneele die Nase vorn haben?
Schlucken die Plasmas nicht irre Strom? War mir so. Letztlich kommen weder die Plasmas noch die LCDs bildmäßig an eine gute alte Röhre heran, nur leider gibt es die nicht mehr. :sad:
Heute letzten Arbeitstag gehabt und gleich steht ne Poolparty an :D
wochenende
Wochenende + Gerade übel geiles Training gehabt, obwohl mein linker Fuß verletzt ist und ich somit kein Beintraining machen konnte.
War nen astreines Disco-Pumper-Training :mrgreen:
traumhaft :thumright:Zitat:
wünsch ich mir auch
Jaaaaa online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111online !!!11111
hach, gehts mir gut.
hach, mir gehts auch gut.
ist das nicht schön, dass es uns beiden so gut geht? das macht mich direkt noch glücklicher!
ich bin nur ein klein bisschen müde aber dafür satt und vorallem hab ich internet xD also auch alles super!!
mein Leben ist geil, wo ist die Pause-Taste?
müsste an der wand hinter dir befestigt sein, wird mit dem kopf gedrückt!
klemmt aber manchmal etwas.
Lady Gaga hat nen Penis :mrgreen:
darüber freu ich mich
pfui andree^^
haste selber nachgeschaut/angefasst?:respekt:Zitat:
vielleicht dürfte er ihn "spühren"? :devil-smiley:
ne hab ich auch schon im internet gesehen :)
Zitat:
Ansichtssache Robert... Wer sich einen V8 kauft darf sich nicht beschweren wenn der Sound passt und der Moter schluckt:wink:
Wie gesagt mich hat noch kein LCD, LED TV überzeugt... Jede Neonröhre lässt den LCD im Grosshandel besser wegkommen... ich hab allerdings keine Neonröhre im Wohnzimmer hängen:biggrin:
Für den normalen Gebrauch allerdings mehr als ausreichend, jeder hat da seine Sache, der eine das Auto der andere den TV:wink:
jiha 2:0
jiha 4:2 ;)
joa, passt auch, hauptsache sieg...:mrgreen:Zitat:
Ne das hab ich im internet gelesen das die Männlich bestückt ist :mrgreen:
Und ich hab grad gelesen, dass das der Manager dementiert.^^
ach der manager ist bestimmt selber ein Zwitter und hat ne affaire mit Lady/Man Gaga.
uuuuund wieder party!
ab morgen wieder einen geregelten tagesablauf und endlich wieder trainieren! :lach:
Ja ab Morgen wieder einen geregelten Tagesablauf...
a) auf den ich verzichten kann
b) den ich sowieso nur 6 Wochen hab^^
Aber Gladbach führt zur Halbzeit 1:0, das stimmt mich gut =)
freu dich nicht zu früh :mrgreen:Zitat:
wir haben bis zur 80. 2:0 geführt und danach wie unter frontzeck weiter gespielt... ergebnis = 3 gegentore in 6 minuten :knuddel::neutral:
2:1 Sieg! :hello2:Zitat:
Bis zur 75-80. hat Gladbach auch noch gut mitgespielt nach vorne, dann fing der Frontzeck mit seinen Auswechslungen an zu mauern :neutral:
Hat aber noch gereicht :)
ich trinke gerade genüsslich n 0,5er bierchen...
Geilooo! Habe 'nen megageilen Stundenplan für's letzte Jahr. Außerdem bekomme ich im Geschichte-Zusatzkurs einen meiner Lieblingslehrer. Das wird ein geiles Jahr!
Montags 4 Stunden, Rest auch cool. Mittwochs z.B. erst zur 5., d.h. ich kann mich einmal die Woche erholen und gestärkt weitermachen, zumal man zum Ende der Woche eh dazu neigt nachzulassen. Hammer! Bin happy wie ihr seht. ^^
Gleich erstmal Pumpen fahren! :mrgreen: