Mein Beileid Robert!!
Druckbare Version
Mein Beileid Robert!!
Mein Beileid Rob !
Krank Fieber kotzen rotzen alles was dazugehört ....
Richtig blöd und nächste Woche 3 Arbeiten
innerlich explodiere ich gleich..... es dauert nicht mehr lange
irgendwann rollen Köpfe
was raus muss, muss raus!
:gruebel: - hoffentlich nur bei euch drüben in Mülheim ...Zitat:
Lass das "ES" raus. :daumen:Zitat:
Werd ich gleich beim Beintraining. ^^
20 Tage noch, dann sehe ich meine Freundin wieder. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder mich freuen soll, weils eben 20 Tage sind.
Freuen, dass du eine hast. :daumen:
auch mein beileid robert....
heute mittag analysis klausur geschrieben, richtig doof gelaufen. Normalerweise denke ich mir,"Egal, schreibst du nach, ist ja nicht versuchsbeschränkt". Aber habe diesesmal eigentlich gepaukt, zwar nicht wie ein irrer, aber doch schon dass ich dachte es reicht und dann so eine enttäuschung...bin iwie voll down und muss gleich auf ne hochzeit nach dortmund. :(
Hab nicht behauptet das es nur Mukselmasse ist.... aber bei meinem eh schon eher niedrigen Gewicht und den Problemen mit zunehmen macht mir das schon einiges aus. Ist ja nicht das erste Mal das ich so Gewicht verloren habe!!Zitat:
@ Robert auch mein Beileid.
mein beileid rob :(
ist auch immer mit ärger verbunden ;)Zitat:
Hallo Rob,
von mir auch mein herzliches Beileid.
Ich habe hier in Hannover auch erfahren, dass eine sehr gute Bekannte von mir gestorben ist. Ich war dann auch erstmal geschockt. Wir hatten vor zwei Jahren das letzte Mal miteinander telefoniert und wie das halt so ist den Kontakt verloren. Ich wollte sie und ihren Mann dann Freitag besuchen und als er mir dann erzählt hat, dass sie letztes Jahr an Krebs gestorben ist, war das echt ein Schlag. Dachte echt nicht, dass ich um sie nochmal zu sehen auf den Friedhof gehen muss.