Du bist ein Schatz. Danke. :)
Ich würde sagen, für den Anfang wieder ein GK, danach ein 2er Split. Kreuzheben auf jeden Fall (ich liebe es). Am besten unter 1Stunde um noch ein bisschen Cardio oder nen Hampel-Kurs hinten dran hängen zu können.
Kein Problem, ich weiß was du meinst. Ich hab auch schon drüber nach gedacht.
Ich weiß auch nicht. Als ich noch vor der Arbeit gehen konnte, weil ich in der Nähe gearbeitet habe und alles auf einem Weg war, bin ich sau gerne gegangen. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich Erfolge sehe und seien sie noch so klein, aber im Moment ist irgendwie alles doof. Es sind halt mehrere Standort zu einem weiteren Standort zu gekommen, neues Gebäude, neuer Chef, neue Aufgaben und vor allem neue und höhere Erwartungen. Dann noch weiterer Weg, die ungewohnt lange Zugfahrt und einige Streiterein mit dem Freund WEGEN der Arbeit. (Er arbeitet auch da, nur in ner anderen Abteilung). Ich bin teilweise so gefrustet, dass es einfach nicht geht. Außerdem muss der Haushalt auch noch gemacht werden und es gibt nichts was ich mehr hasse als das.
Ich versuche mich durch den Urlaub ja wieder zu motivieren.
Die Situation auf Arbeit wird sich ja auf Dauer auch entspannen (hoffe ich), weil dann alles nicht mehr so neu für die anderen und mich ist.
Mit dem Krafttraining werde ich definitiv nicht aufhören. Vielleicht wird es nicht so intensiv wie bei euch, aber es gehört für mich einfach dazu. Und irgendwann verändert sich doch bei jedem etwas zum Positiven. Auch wenn es bei mir dann länger dauern sollte. *tschakka*