o.O Wir hatten gestern ein wenig langeweile und haben in allen möglichen Geschäften diese Plakate hier verteilt :lol:
Druckbare Version
o.O Wir hatten gestern ein wenig langeweile und haben in allen möglichen Geschäften diese Plakate hier verteilt :lol:
Nich im ernst oder xD, wie geil is das denn!! omg :D :D
Hab grad ne alte Creatin packung gefunden :D zwar nur noch mit 50 Kapseln meint ihr würde sich lohnen die zu nehmen für so einen kurzen zeitraum da man ja vorm Training seine 1-3 Pillen schlucken muss?oder ich würd vorm training 2 nehmen nachm training 1e oder 2, :lol:
Kauf eine weitere Packung und brauch die Alten mit auf.
Ja wäre das sinnvollste.
Übermorgen sitz ich im Flieger nach Kreta :D^^Zitat:
Ich sitz gar nicht im Flieger<- Flugangst..
In... Moment... eben nachrechnen... in 9 Tagen sitz ich im Flieger nach Fuerteventura.^^
Ihr fliegt gleich alle!!!:devil-smiley:
Ich hab keinen Urlaub!:(
Rhodos war ich auch schon:) Ist sehr schön dort ;)
Rhodos und Kreta sind beide sehr schön. :motz1:
Kreta aufjedenfall ,rhodos kp war ich noch nicht .
Andrej, dann wirds aber ma Zeit.^^
Oh doch, was meinst du, wie doof die Leute uns angeguckt haben, als wir die angesprochen haben: "Haben Sie diese Person in Kürze hier in der Umgebung gesichtet oder wurden Sie gar Opfer?" :lol:Zitat:
Das ganze hat angefangen, als wir ein Phantombild einer Mücke (Sau cooles Comicbild) gemalt haben, die uns am Wochenende gestochen hatte und das mit dem Wanted-Plakat an die Polizeiwache im Örtchen geklebt haben. :mrgreen:
Oahhhrrrr ich freu mich so! :lach:
Habe meinen Carson Specter V25, 4ccm Hubraum und 2,5 PS wieder ausgepackt und bisschen vom Staub befreit. Morgen gehts damit ab auf's Gelände. :mrgreen:
Ist echt lange her, als ich das letzte mal mit dem gefahren bin. ^^
Ansehen ?