Dann bin ich ja mit 100Kg auf Wdh. ein absoluter Exot. :-D
OT: Auch BCAA´s bestellt...kommen wohl morgen an.
Druckbare Version
Dann bin ich ja mit 100Kg auf Wdh. ein absoluter Exot. :-D
OT: Auch BCAA´s bestellt...kommen wohl morgen an.
Ich denke auch.. :D
Bei uns gibt es 2 von Hunderten, die richtig trainieren. Da bin ich immer ganz begeistert und beobachte die die ganze Zeit. :-DZitat:
Die fühlen sich dann bestimmt nicht belästigt :DZitat:
Kletterschuhe ?
Hab noch nie einen 120 Kg Kletterer gesehen...... :gruebel::angel:
Tolles Album, oder? :D Läuft seit der Veröffentlichung rauf und runter :DZitat:
zum lkw ziehen. will ja dieses jahr auch zur dm im truckpull und da eigentlich mal gucken was so gehtZitat:
LKW ziehen :) ....Das ist schon realistischer ....
Letzte Woche war teuer :lol:
Eine neue Bluse, eine neue Hose,
Eine Sonnenbrille mit Stärke bei Fielmann bestellt
Uuuund zwei Fibo Karten :tennis: :tennis:
Ansehen ?
Am Besten gefällt mir das Preisschild ^^
Spaß bei Seite, sieht wirklich schick aus.
Guter Style!Zitat:
Biste fleißig am trainieren im Moment? Die neuesten Bilder sehen erstaunlich gut aus. :thumright:
Danke!Zitat:
Ja, im Moment läuft es auch erstaunlich gut! :tennis:
Ich gehe derzeit zwar seltener, oft schaffe ich es sogar nur zwei Mal in der Woche, aber dafür läuft es momentan wirklich rund.
Ich hatte schon im Ladys-Log dazu geschrieben, ich vermute, dass es daran liegt, dass ich derzeit einfach uunheimlich viel esse. (Qualitativ jedoch wesentlich schlechter bzw ungesündet wohlgemerkt :lol: )
Samstag oder Sonntag? ;)Zitat:
Sonntag ;-)
Falscher Tag ^^
Quatsch. Ich bin an allen Tagen da. :-DZitat:
Mein Freund arbeitet samstags, deswegen geht nur der Sonntag..
Grundsätzlich wäre ich auch lieber samstags hin.
Aber egaaal ich bin mal gespannt, bin zum ersten Mal dort.
Des Teufels Beitrags-Zahl :)
Ebenfalls das erste Mal da und das obwohl die vorher ja in Essen war :oops: Mir war der Tag egal, aber Freundin hat Sonntags Geburtstag und da gehts schlecht.Zitat:
inb4 caniie postet nie wieder was da coole ZahlZitat:
;)
Creatin von scitec 500g und gestern vom studiobesitzer atp kreatinkapseln und Golden Zink, beides von us-line geschenkt bekommen, weil ich immer brav leute werbe :D Wert: etwa 40 euro.
Ansehen ?
Außerdem neue Felgen, Spurplatten, Scheibenfolierung, Edelstahlauspuff, ein neuer Chromgrill und weitere Kleinigkeiten.
Ach und nen neuen Druckschlauch, weil mein Schlauch nen Riss hat und ich dank Notmodus nicht über die 50kmh komme :lol:
Der Held meiner Jugend...
Zitat:
Neues Auto da nicht günstiger. Auf die Dauer gerechnet?! :-)
Neues Auto?
Ich fahre doch keine alte Krücke :lol:
Außerdem ist Geld zum ausgeben:motz1:
Ach so. Sorry. :D
Bambuuuule! :action-smiley-035:
Ansehen ?
iphone 5s ..... man gönnt sich ja sonst nix.
pong
Ich bin dann mal vor dem Fernseher, sehr, sehr lange vor dem Fernseher... :welcoming:
Die 10 Stunden :lol:
Nee, pro Tag zwei Episoden, das reicht... :victorious:
breaking bad und walking dead hab ich durch, werd jetz auch mal game of thrones schauen :3
Hab die ersten beiden Staffen von GoT gesehen, fand ich hevorragend. Die dritte guck ich jetzt, da ich eh wieder 60 Minuten Cardio machen muss. :lol: Und die vierte startet ja bald.
die dritte ist schwer von Sex geprägt ... sehr unterhaltsam.
pong
#teamtyrion :)
Handyhalter fürs Auto
Ladegerät für das Handy im Auto
Leider sind meine "Kontakte"(?) im Handy nicht so der hit, sodass meine Kabel fürs Akuu nicht fest sitzen.
Jetzt kann ich aber endlich Handy auf Blickhoehe halten, Bliter aktivieren, ohne leeren Akuu zu haben.
Achja und werde nicht mehr geblitzt-.-
Ich wurde auch ohne Handy noch nie geblitzt....
Außer mit Blaulicht!
Naja hatte den Tag schlechte Laune. Musste 2x zum selben Ort fahren.
Dann haben sich an dem Tag Ohrenschmerzen und Halsschmerzen bemerkbar gemacht; was eine Mittelohrentzündung war.
Und dann 100er Autobahn mit 120-125 gefahren weil ich vercheckt habe dass da 100ist..
Probezeit lässt grüßen