Ich habe auch keine, aber in der DDR hatten wir ja nix. :ratlos:
Druckbare Version
Ich habe auch keine, aber in der DDR hatten wir ja nix. :ratlos:
Habe auch ne leichte, die aber, bilde ich mir ein, etwas weg gegangen ist, seit dem ich BB mache.
:jumpers::jumpers:Zitat:
... die aber unterschiedlich ausgeprägt sein kann. und auf dem foto sah es nach einer relativ starken achsenabweichung ausZitat:
ich hab z.b. eine relativ kleine, weil mein rechtes bein 1cm kürzer ist, was sich eben bis zum schultergürtel hoch zieht
Hui, das nenne ich aber mal ein langes Bein! :mrgreen:Zitat:
weil mein rechtes bein 1cm kürzer ist, was sich eben bis zum schultergürtel hoch zieht
Eine Einlage hast Du ja hoffentlich, um das auszugleichen?
Ich merke auch mal an, dass ich auf den meisten Latposen auch ne schiefe Wirbelsäule hab. Wenn ich normal rumsteh, net.
meensch MuskelSchnappschuss Thread also bitte ein paar Muskelschnappschüsse =)
ich habe seit eh und je einlagen gegen meinen knick-senk-spreiz-fuß (offensichtlich zu einem hohen anteil angeborene bänderschwäche, da ich den auch mit muskelkräftigung via fußgymnastik, kurzer fuß, barfuß auf wiesen und sand laufen etc nicht wegbekomme)Zitat:
aber gegen meine beinlängendifferenz habe ich nichts. bis wir in der ausbildung das erste mal einen statikbefund gemacht habe wusste ich auch garnicht, dass sowas zum problem werden kann, da es sich über beckenschiefstand, leichte wirbelsäulenkrümmung, schultergürtelschiefstand bis unterschiedlich hohen schultern und sogar teilweise schiefer kopfhaltung nach oben fortsetzt. wollte wenn ich mir demnächst neue einlagen verschreiben lasse (die alten sind jetzt gut 1 1/2 jahre alt) den arzt bzw. orthopäden mal darauf ansprechen.
mir wurde im zuge einer sportuntersuchung in meinem fitnessstudio mit 16 zwar mal gesagt, dass meine beine unterschiedlich lang sind, aber nie was sich darauf für konsequenzen ergeben. und seltsamerweise hat auch nie der sportorthopäde der mir in meiner jugend die einlagen verschrieben hat oder der orthopäde, der die einlagen fertigt ein wort gesagt. und da die vom fach sind geh ich doch einfach mal davon aus, dass denen das aufgefallen sein muss
dann komm ich halt mal back to topic is ja schlimm hier, euer Interesse in Ehren aber das eig. Thema wird hier gerade verfehlt :roll:
heute wurde chest/triceps gepumpt
Sehr nice, Alex! :daumen:
sehr starke form! echt anstrebenswert.
Defi gefällt. :thumright:
Geil, Ele! :D Bizeps sieht auch schon gut geripped aus. Aber wie Klitsche sagte: Da geht noch was! ;) Viel Erfolg weiterhin!
Sieht top aus Alex :x
Komplette Bildersaison gibts wie gtesagt Freitag wieder... wollte eig. keine schnappis machen aber nachdem hier so lange nichts mehr ot gepostet wurde ;)
Danke jungs. Au ja Patta das ist vollkommen richtig.!
epe du hast den körper den ich erreichen will *_*
Wie lange bist du nochmal am eisen?
Echt klasse Form Alex, wenn ich bedenke dass wir gleich groß sind und das Gewicht auch nicht sehr viel voneinander abweicht, ich mich dann aber betrachte und mir danach deine Bilder hier angucke werde ich richtig neidisch :(
Mit 16 habe ich angefangen, dann habe ich gut 3 Jahre am Stück trainiert bis ich zur Bw gekommen bin. Bei der Bw habe ich 6 Monate garnicht traniert und dann waren es mal 2 Monate wieder Pause, mal 1 Monate wieder Pause -> also ein ständiges hick hack. Im Juli/August letztes Jahr habe ich wieder regelmäsiger angefangen bis ich im November unterbrochen wurde durch ne häftige Grippe und die Prüfungen und jetzt seit Januar wieder voll und ganz dabei.
Hoffmann... neidisch, naja, schaff was und du kannst es auch soweit bringen. Bedenke aber ich bin 3 Jahre älter und diese drei Jahre machen auch einen Unterschied. Ich finde der Muskel gewinnt mit dem Alter auch an "Reife" und eine ganz andere "Qualität"!
Ich hab die Bilder von früher, bevor ich angefangen habe, leider noch nicht gefunden...
@stephang: Die Einlagen können natürlich auch so gefertigt werden, daß sie zusätzlich zu den Fußfehlstellungen auch den einen cm Beinlängendifferenz mit ausgleichen. Das bietet sich im Zuge der Neuanfertigung ja an. Davon, daß Leute die vom Fach sind sich um alles gewissenhaft kümmern, nimm Abschied. ;)
Wieso epe? oO
Epe hat hier schon ewig nimmer gepostet :|Zitat:
@Alex - Tja, Top, da kann man echt nix sagen. Find die Bauchpartie hammer! :action:
meint wohl alex aka ele acapulco elex whatever :DZitat:
Toll, nach so einer Super-Form darf ich jetzt mein Problembauch posten. Den letzten Monat gab's 3-4 mal die Woche Fast-Food und ich hatte keine einzige TE im Februar. Das ganze Fast-Food ist dann natürlich auch irgendwo geblieben, und zwar am Bauch. Mit dem Rest meines Körpers bin ich sonst soweit eigentlich zufrieden, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht ( liegt aber daran, dass nichts angespannt ist) , einziges Problem ist wie gesagt nur der Bauch. Wollte bis Ende Mai eigentlich wieder eine recht ansehnliche Figur haben, wie viel sollte ungefähr runter und welche Tipps und Tricks hättet ihr für mich?
bei mir ist es auch aufgrund einer beinverkürzung, 0,5cm also fast nichts aber trotzdem ist deutlich zu sehen das meine linke schulter tiefer ist wie die rechte... fällt keinem menschen auf aber wenn man es weiss sieht man es.^^Zitat:
Welche Tips?
Fast Food weglassen, und entweder mehr trainieren, oder, wenn das Training schon optimal ist, das Essen ein wenig runterfahren.
Aber die 71 sind net mehr aktuell oder? :mrgreen:
Das mit dem Fast Food ist klar, das pack ich so schnell erstmal nicht mehr an. Ich hab mir vorgenommen Mo-Do zu trainieren und Do,Sa und So zu laufen. Das dürfte eig reichen um das ganze ein bisschen zu reduzieren oder seh ich das falsch? Und außerdem weiss ich nicht ob ich nach dem Training jetzt trotzdem noch Whey nehmen soll oder nicht?
@ Zoltan: Ich weiss es nicht, ich denke mal so bei 74 liegt das aktuelle Gewicht.
Mo-Do trainieren? Dein Körper kommt doch dann garnicht zur Ruhe
so hast du 7 Tage lange den Körper unter "Stress"... 1-2 Ruhetage solltest du schon einlegen. du brauchst keinen 7 Tagerythmus aber Bsp 4 Tage Training 1 Tag Pause 4 Tage Training 1 Tag Paus etc. etc.
Whey nach dem Training ein absolutes Muss, statt mit Milch dann halt mit Wasser um die kcal zu dezimieren...
Aber pls back to topic wenn du Fragen hast mach nen Thread auf oder lies dich im Trainings und Ernähungsbereich erneut ein :)
bis ende mai ... ob man da so viel reissen kann glaube ich eher nicht so.
von deiner jetzigen form zu "recht ansehnliche Figur" ist es ein fieser, anstrengender und weiter weg (weiter als mai)
Das Problem ist halt, dass ich nur von Mo-Do ins Studio kann, weil das Freitags nur bis Mittags aufhat und ich da arbeite und am Wochenende ist das komplett dicht. Und 3 Trainingstage sind mir eigentlich zu wenig. Freitags wird denk ich Ruhetag sein und am Wochenende werd ich dann im Wald laufen gehen.
in was fuer studios hier manche auch trainieren ...
Alles eine Frage der Organisation. :motz1:
so bilder von heute ... ka ob man noch n unterschied zu den letzten erkennt, musste auch im badezimmer fotos machen, weil die sonne aufm balkon unertraeglich is
Beine wie ein Stier :daumen:
Ohhhh mann respekt epe
Wielange soll die Diät noch gehen?
Brutale beine und trizeps pose sieht auch geil aus:daumen:
Genial! Für was der Fön :D
Definitiv!!! :daumen:Zitat:
epe, was hast du zur zeit eig. fürn OA umpfang?