mir gehts auch total scheiße - aber eher kraftlos und unmotiviert.. ganz komisch :/
Druckbare Version
mir gehts auch total scheiße - aber eher kraftlos und unmotiviert.. ganz komisch :/
Die blöde Migräne ist immer noch aktiv. :evil:
wann hört die scheisse den endlich mal auf-.-:krank:Zitat:
Mit meinem Tod.
das hört sich ja sehr vielversprechend an :tot:Zitat:
Erster Tag nach dem Winter in HighHeels und schon Blasen ... :motz:
Genau das.Zitat:
in der tierwelt sind die teilweise auch grausam zueinander ... warum sollte der mensch eine ausnahme sein ?
Sooo ein Kater und dann auch noch Fußballtraining :(
Nenn mir ein BeispielZitat:
katze und maus^^Zitat:
Zitat:zieht die katze der maus das fell über die ohren??Zitat:
und selbst wenn es beispiele gibt, dass tier noch grausamer vorgehen, ist das noch lang nicht hinnehmbar.. denn wir menschen sind nunmal KEINE tiere.. wir haben gewissen! (die meisten zumindest)
Unsere Katzen rupfen genüsslich lebende Vögel um sie dann noch stundenlang leben zu lassen. Wenn wir das mitbekommen, hilft nur noch der Gnadentot für die Piepmätze. Aber das ist jetzt wirklich kein Grund, selber zur Bestie zu werden. Übrigens machen solche Grausamkeiten nur Hauskatzen, wild lebende Katzen zeigen ein solches Verhalten nicht. Da kann man mal sehen, wohin schlechte Gesellschaft führt.
biologisch gesehen sind wir tiere, nur ein klitzekleiner zufall in der evolution verleitet ihn zu denken, er sei was besseres und kein tier :motz1:Zitat:
aber hier in dieser beziehung hast du recht, solch ein barbarisches verhalten darf der mensch nicht an den tag legen!
Ganz einfach: Weil er denken kann. (Ausnahmen bestätigen die Regel ^^)Zitat:
Diese Woche schon ueber 50 Stunden gearbeitet, bin total platt, muede, antriebslos....
Und zum Training komm ich auch nicht!
Ich brauch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo kam denn das neulich im tv ... so amateuraufnahmen .... da hat ein zebra hengst ganz genuesslich das kind von sonem anderen zebra zerlegt ...Zitat:
Nenn mir ein Beispiel
So eben mal ne Woche nach Ostern Urlaub eingereicht....:daumen:Zitat:
*Push* Thema Benzinpreise ....
Da ich bald ausziehe und ab August dann trotzdem noch 30km Hin- und Rückweg zur Arbeit habe, habe ich mein Bulls Fahrrad selbst repariert. Alles wieder Top. Dann kann ich schön jeden morgen zur Arbeit fahren und spare mir viel viel Geld monatlich.
Ich will Essen, schüttel die Ketch up flasche, mach sie auf..
da kommt rauch/qualm hoch..
Ich öffne die Flasche und alllllleeeees voller Schimmel..
das ist nun die zweite Flasche Ketch up,die so schnell schimmelt,die Firma kauf ich niee wieder..
und nur noch Glasflaschen,
böäääähhh
es wird frühling/Sommer und die ganzen Freibad Fitnesser kommen aus ihren Löchern gekrochen...ich hör nurmehr dauernd überall fitness, fitness training training sixpack sixpack. Und da ich weiß wie die trainieren weiß ich auch dass es wie jedes Jahr ned mit der Strandfigur klappen wird bei den meisten 8-)
Ist bei uns auch so, gerade jetzt sieht man die ziemlich oft in ihren Badehosen und Flipflops im gym.Zitat:
Es regnet.
Same here - Aber das Training lass ich mir nicht nehmen!Zitat:
Diese Woche schon ueber 50 Stunden gearbeitet, bin total platt, muede, antriebslos....
Da kann ich einen draufsetzen:Zitat:
Es gewittert.
Mich hat heute nach dem Training ein Girl angesprochen und ich Idiot war aus irgendeinem Grund so frustriert nach dem Training und hab sie ignoriert -.- :headbang2:
Dabei such ich grad eigentlich ein Girl :sad-smiley:
WHÄ! mehr sag ich nicht
Story of my life:
Gestern Club. Ich bin mit einer reizenden Dame unterwegs.
2:30 Uhr mein Handy klingelt und ein Freund sagt mir, dass er und mein anderer Freund jetzt nach Hause fahren, weil der eine scheinbar bisschen zuviel getrunken hatte. Da wir 3 uns aber zusammen ein Taxi nehmen wollten, musste ich auch mit.
Ich der Dame Tschüss gesagt und runter, Jacke geholt und wollte bezahlen. Steh ich an der Kasse sind auf meiner Verzehrkarte 0 Euro. Wie ist das nach einer Flasche Sekt und diversen anderen Cocktails möglich? Richtig jemand anderes hat meine Karte: Die reizende Dame! Denn wir hatten bisschen mit unseren Karten gescherzt von wegen "Ich nehme mal deine mit bla bla".
Dann stand ich da im Mantel (!) und versuche diese Dame zu erreichen, aber da ihr Frauen ja euer Handy immer in irgendwelche Taschen steckt, wodurch man nichts merkt / hört, durfte ich die also im Mantel persönlich im Club suchen gehen. Ruft mein Freund wieder an "Wo bist du? Unser Taxi ist hier wir müssen weg"
Ich also gesagt, dass ich irgendwie schon nach Hause komme bla bla, weil ich ja die Tante erstmal suchen musste.
Nach 40 Min, 5 SMS und 13 Anrufen hab ich sie durch Zufall gefunden.
Resumée des Abends: 44 Euro Verzehrkarte, Flasche Sekt, 35 Euro Taxi alleine nach Hause und was bekomm ich dafür? Nen Kuss auf die Wange -.-
Dafür hab ich ein Bild zusammen mit Kelly Trump, das war's wert ;D
naja, blöd gelaufen würd ich mal sagen :DZitat:
obwohl der kuss auf die wange doch auch schon was ist, das kann man noch ausbauen ;)
Ich denke nicht, weil es einfach Lust dazu hatte, sondern weil es zu schwach war, um es in der Herde mitzuführen.Zitat:
nein nur weil das teil von nem anderen hengst war ...
Zitat:
Geil, die war auch da?? Zeigen!!
Muss ich noch einscannen bzw. warten bis das online ist ^^Zitat:
Hmm... dann warte schneller. ^^Zitat:
scheiss studio war heute zu !!!
bin jetzt ganz umsonst da hin gefahren :schimpf:
Soviel Kohle für 'nen Kuss auf die Wange?Zitat:
:krank:
Max, du solltest mal deine Taktik ändern ...
Mario, Pics von der kannste auf vielen Seiten sehen ... :lol:Zitat:
die is auf jeder poppnacht^^Zitat:
Ich erzähle dir den gesamten Abend aber nachher bei MSN.Zitat:
Zu dem Abend sag ich nur Kopf@Tisch.
Ein Freund von mir trainiert nach folgendem Plan:
1mal die Woche 1 Satz maximale Liegestütze (eng, schulterbreit und ganz breit)
und 1mal alle 2 Wochen ein Satz maximale Sit-Ups
und sonst nur 1mal die Woche Mountain Biken
Und hat dann auch noch (meiner Meinung nach) nen geilen Körper :headbang:
Wie ich seine Gene hasse! :schimpf: