Aufläufe fänd ich aber auch gut ^^ In Essen gibt es z. B. den Essener Firmenlauf -> http://www.rwe.com/web/cms/de/579242...er-firmenlauf/ Mein Ziel für dieses Jahr ist schneller zu sein als letztes Jahr
Druckbare Version
Aufläufe fänd ich aber auch gut ^^ In Essen gibt es z. B. den Essener Firmenlauf -> http://www.rwe.com/web/cms/de/579242...er-firmenlauf/ Mein Ziel für dieses Jahr ist schneller zu sein als letztes Jahr
hehe mist ich hab gerade Hunger ^^
Also ich glaube daran kann ich nicht teilnehmen mit meinen Achillessehnen ist es nicht wirklich besser geworden und langsam werde ich richtig Sauer deswegen es nervt mal so richtig.
Der Letzte Stand vor 2 Wochen war:
Gewicht: 141kg
Bauchumfang: 130cm
KfA: 37%
Stand heute:
Gewicht: 139,5kg
Bauchumfang: 126,5cm
KfA:36,2%
BMI: 35
Schöner Fortschritt und genau im Plan mit 1,5kgs in 2 Wochen.
ich bin jetzt bei 139kg und hab nun Urlaub ich hoffe es wird ned zu schlimm ^^
Boa ich bin nu im Eimer das erste ma seit zig Jahren wieder Fahrrad gefahren, aber es hat Spass gemacht ;)
Sonne hat mich angestrahlt so solls sein ^^
Nun erstma was futtern ^^
Ich hatte nen Puls der zw. 150 und 170 lag... soll ich lieber etwas ruhiger fahren oder kann ich das beibehalten ?
Kannst Du aber bestimmt beibehalten!
Wieder 1h 13min Fahrrad gefahren ca 10km habe nicht genau drauf geschaut. (Puls zw. 140 und 160)
Und nen dicker Mercedes wollte mich übern haufen fahren.
gerade wieder 45min Fahrrad fahren gewesen (Puls 145-164 ca. 7km)
Nun erstma was essen
100g Vollkornbrot
100g Putenbrust
1Ei
200g Magerquark
heut wieder Fahrrad gefahren 18km in 1h25min, der Puls ist zwischen 140 und 165 gewesen
So nun möchte ich wieder anfangen mit Trainieren.
Ich werde mal nen Plan zusammenstellen über diesen ihr mal drüber schauen möchtet.
2 mal die Woche Fahrrad fahren ca. 1h ist schon mal mit drin
1-2mal surfen in der Woche. am WE
2-3 mal die Woche Training im Studio
Den Plan fürs Studio mach erstell ich jetzt
Die Spannung steigt ins Unermessliche...Zitat:
Den Plan fürs Studio mach erstell ich jetzt
Freut mich zu hören