nein, ich setzt das gewicht nicht ab während des satzes.Zitat:
ok, gut versuch ich dankeZitat:
Druckbare Version
warum legst du das gewicht nicht ab?
dehn dich!
muss man das? geht doch so auch oder?
Die haben außerdem son Neuen Laminat boden :D im studio^^
Im Freihantelbereich?Zitat:
ja. nicht die beste idee.
Kann man so sagen :D
Was ist wenn jemand ne Kurzhantel fallen lässt? Da geht doch der Boden kaputt.
ist dann halt so. also bis zum MV geht halt schlecht^^
Dann hast du ganz klar die falsche Technik drauf. Geschummelt irgendwas zusammeneiern kann sich nachteilhaft auf die Gesundheit auswirken (also wenn du mit Gewichten arbeitest, die du EIGENTLICH mit der richtigen Technik nicht gewuppt kriegst...)Zitat:
Und ja, man muss es eigentlich ablegen. Heisst nicht umsonst DEADlift - also TOT. Also das heben eines RUHENDEN Gewichts.
na gut ok, danke für den tipp.
werd ich dann morgen mal versuchen, nach jeder wdhs absetzten, Werde mit 60 KG einsteigen..
wage ich zu bewzeifeln. da der spritverbrauch dann nicht nur geringfügig höher wäre, sondern wesentlich, da auch die Reibung enorm zunehmen würde. Ich denke da insbesondere an den Innenraum des Motor, die Zylinderkopffläche(n) etc. Jegliche Form von wesentlich größeren Spiel hätte auch wesentlich größeren Verbrauch zur Folge und nicht nur die paar Liter, die z.B. ein Ford Mustang mehr verbraucht.Zitat:
Rotatorentraining sollte man wie oft machen? Nicht in jeder TE, oder?
Bietet sich an, dass nach dem Schultertraining zu machen.Zitat:
Jede Trainingseinheit? Puh, die Zeit die ich im Studio verbringe wird ja immer länger .. ^^Zitat:
Ich hab das auch mal separat so an einem traingsfreien Tag gemacht. Wenn Du zu Hause eine Kurzhantel hast, dann kannste das da auch machen.Zitat:
ich machs vor der pull einheit und vor dem beintraining. bzw mache generell die schultern warm fuers beintraining, damit ich vernuenftig beugen kann :D