Na das sind doch realistische Ziele, durchaus machbar. Bin gespannt und drücke Daumen. ;)
Druckbare Version
Na das sind doch realistische Ziele, durchaus machbar. Bin gespannt und drücke Daumen. ;)
Dankeschön. Denke auch, dass das machbar sein soll. Ich will mich lieber ordentlich steigern, vorallem beim BD, und nicht wieder bei den 6 Wdh landen.
Ach 5x95 könnten noch drin sein, find ich! Sind doch ,,nur" 15kg in 7Monaten. ;)
Exte, du glaubst gar nicht, was man mit neuesten, eigen angwandten innovativen Trainingsmethoden alles erreichen kann! Ich spreche da aus Erfahrung! :nusch:
@DZB
Wir werden sehn. Wenns besser geht, würd ich mich nichtmal beschweren :D
Mittelmäßig. FKB sind nicht ohne, zieht noch stark in den Handgelenken, da ich oft die Arme in der Negativen nicht weit genug oben halte. Außerdem hatte ich wieder ein Problem mit dem linken Knie, aber nur beim Beugen. Hatte mich da mal übelst angehaut, da hatte ich genau die selbe Schmerzen 2 Wochen lang - mal schaun. Ist aber auf jeden Fall noch was drin.Code:UK
5 Minuten Laufband
FKB:
5 x 70
3 x 70
5 x 60
5 x 60
Kreuzheben:
5 x 122 kg
5 x 122 kg
5 x 122 kg
Ausfallschritte:
10 x 52 kg
10 x 52 kg
10 x 52 kg
Kreuzheben gestr.:
10 x 60 kg
10 x 60 kg
10 x 60 kg
Waden
KH war schwer, muss aber bissl mehr auf die Ausführung achten. Ausfallschritte vertragen noch was, obwohl die jetzt schon richtig anstrengend sind. Gestr. KH war auch nicht schlecht.
Waden heute nur sitzend gemacht, da ich einen Muskelkater vom Seilspringen von gestern hatte :D
LG
KH mit mit Stop oder ohne?
Mit Dead Stop, also steckt nix dahinter :D
War ganz ok, bisschen ko.Code:OK
5 Minuten Laufband
Bankdrücken:
7 x 72 kg
5 x 72 kg
5 x 72 kg
5 x 72 kg
im Wechsel mit
KH-Rudern einarmig:
8 x 38 kg
7 x 38 kg
7 x 38 kg
Überzüge:
12 x 27 kg
12 x 27 kg
Klimmzüge weit:
8 x EG
6 x EG
6 x EG
5 x EG
5 x EG
im Wechsel mit
Push Press:
7 x 50 kg
5 x 50 kg
4 x 50 kg
Seitheben vorg:
-
French Press:
12 x 26 kg
10 x 26 kg
9 x 26 kg
20 x 10 kg
im Wechsel mit
Hammer-Curls:
12 x 15 kg
8+2 x 15 kg
12 x 5 kg
Nacken
Beim BD hab ich die 8. Wdh knapp nicht geschafft, Rudern war anstrengend, Klimmzüge noch mehr, da ist garnix gangen.
Bei PP hab ich in der Armbeuge so ein ziehen gespürt, als ob mir Blut abgenommen wird. War heute nicht das erste mal, generell läuft PP lau, obwohl die Sätze immer gut anstrengend sind. Glaube, dass BD und Rudern einfach schon recht intensiv sind.
SH hab ich heute nicht machen können, da wir in Turnen bisschen was mit Ringen gemacht haben und das hab ich gleich in den Schultern gespürt. Arme waren hammer, hab noch einen leichten Pumpsätz mit Hantelscheiben nach den jeweils letzten Satz drangehängt - sehr nice.
LG
Ganz gut, bis auf BD - das war mal wieder low. Stagniere in dem Bereich einfach total. Tipps und Anregungen sind gerne gesehen.Code:OK
5 Minuten Laufband
Bankdrücken:
7 x 72 kg
5 x 72 kg
5 x 72 kg
3 x 72 kg
im Wechsel mit
KH-Rudern einarmig:
8 x 39 kg
7 x 39 kg
6 x 39 kg
Klimmzüge weit:
10 x EG
7 x EG
6 x EG
5 x EG
6 x EG
im Wechsel mit
Dips:
7 x EG
5 x EG
5 x EG
Seitheben vorg.:
12 x 8 kg
12 x 8 kg
12 x 8 kg
French Press:
12 x 27 kg
10 x 27 kg
10 x 27 kg
kA x 10 kg
im Wechsel mit
Hammer-Curls:
12 x 15 kg
8 x 15 kg
kA x 5 kg
Nacken, Crunches
Lockouts, Floorpress, Board Press, wenn du Probs im oberen und mittleren Bereich hast.
Deadstops, untere Teilwdh, schwere negative Wdh wenn du unten Probleme hast, wegzukommen