Verstehe ich nicht, war um 6:45 Uhr. :PZitat:
Ich würds nicht runter kriegen...
Druckbare Version
Verstehe ich nicht, war um 6:45 Uhr. :PZitat:
Ich würds nicht runter kriegen...
Unterschiedlich, habe einige Lightketchups durch, derzeit Heinz. Davor den von Linessa, Aldi Süd, den gibts aber nicht mehr, ist aber derselbe, den Sternchen beschrieben hat.
Dunkle Bratensoße muss ich nicht. Lieber Ketchup. Überhaupt geht Ketchup zu fast allem ausser süßen Pfannkuchen:lol:
Brötchen mit Gouda uns Lachsschinken, Proteinriegel und n Joghurt mit gefrorenen Beeren.
Heute gabs "Schnitzel satt" vom Kunden bezahlt!
5, Handflächen große, Schnitzel + Erbsen Möhren Gemüse und etwas Kartoffelgratin.....
3 Vollkorn-Lachsbrötchen
500g Buttermilch
1 Kaffee und 4 Kekse
Ofenkroketten mit Radieschen-Frischkäse-Quark *yum*
du solltest köchin werden ;)
läppische nudeln mit hacksoße gabs bei mir :-(
Gleich gibt's das erste Mal dieses Jahr Grünkohl mit Kassler, Mettwurst und Röstkartoffeln... :icon_cheers: Dazu ein kaltes KöPi, hääärrlich...
Kennt ihr das, wenn ihr echt bei jedem Bissen "Boah, ist das lecker!" denkt? So geschehen gerade bei meinem Nachtisch:
http://www7.pic-upload.de/thumb/29.1...7j1yar5s25.jpg
Heiße, scharfe, ungarische Gulaschsuppe! :esser2:
VK Brot, Mandelmus, Marmelade
pong
Frühstück um 7:00
150g Flocken
60g Whey Kokos schoko
Wasser
Und jetzt das highlight des Tages: Big bang theorie, dazu nen Kaffee mit Wheyzusatz, Reiswaffeln dick beschmiert mit Erdnussbutter und Marillenmarmelade. Sooo gut :P
Anhang 53076
Banane :D
5 Vollkornknäcker
Puntenbrust 100g
Paprika-Lyoner 100g
Ein, viel zu saurer, Apfel und 4 Möhren
Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln
2 Scheiben Low Carb-Brot mit Käse, Schinken und Light-Ketchup
4 Teller Kürbissuppe :D
250g MQ
ca. 5g Flavour Vanille Gebrannte Mandeln
ca. 30g gehobelte Mandeln
bisschen Milich, der Cremigkeit wegen
Haferflocken, Banane, MagicQuark, Leinöl uuuuund Wasser.
Heute kein Leintüchl ausgepresst ;)
Haferflocken, Birne, Wasser
Striezel
Whey + Kaffee
pong
Leider gestern abend vergessen vorzubereiten, dass benötigt ja immer so bisschen Zeit. :) Vielleicht morgen oder Übermorgen. Aber am Sonntag ganz bestimmt. :) Da pressen wir auch gerne Wäscheleinen aus.
Haust du dir das in den Kaffee? O.O Schmeckt das, also so kann mir das nicht vorstellen?!Zitat:
Whey + Kaffee
Haferflocken mit Kakao, 3 Eier, einen Kaffee und einen Liter grünen Tee.
Perfekter Start in den freien Donerstag
500g Blattspinat aus dem TK
2 eier+ 150g Geflügel Wiener+50g Harzer+ 1 Paprika in der Pfanne angebraten
zum schluss noch 1 Eßl. Leinöl und Light ketchup drüber geträufelt
4 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Margarine und Paprikaschinkenwurst
500g Buttermilch
Aber wenn ich Kaffee nehme und da Whey reinpacke, dann schmeckt das doch nicht mehr nach Kaffee. O.o Sei denn, man nimmt Geschmacksneutrales ... aber so mit TuttiFrutti Geschmackt .. ich weiß ja nicht.Zitat:
Für mich ist das plus Kokosmilch die einzige Möglichkeit Kaffe runter zu bekommen und im Magen zu behalten. ^^
Werde das morgen früh mal probieren.
:excitement:
@szhantel - sieht sehr lecker aus! :smile-new:
Bei mir gabs vor circa 30 Minuten mein zweites Postworkout-Essen :
60 Gramm brauner Reis
200 Gramm Putenschnitzel
50 Gramm Ketchup (mit Stevia versetzt)
@szhantel,
das Bild hat mir grad noch gefehlt, ich kipp gleich vom Stuhl vor Schmacht :lol:
Ich hau heut Abend mal das Rezept raus, war unglaublich lecker und ist voll einfach...
Edit: http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1285611
Zwei große Teller Reitersupe nach eigenen Rezept mmmmmh
Haferflocken, Magerquark, Erdnussbutter Wasser, Bananen und Leinöl - mixed.
Hab mich nicht getraut das zu Testen. Hatte auch heute morgen kaum Zeit & auf der Arbeit möchte ich das nicht probieren. :DZitat:
Aber wenn ich Kaffee nehme und da Whey reinpacke, dann schmeckt das doch nicht mehr nach Kaffee. O.o Sei denn, man nimmt Geschmacksneutrales ... aber so mit TuttiFrutti Geschmackt .. ich weiß ja nicht.
Werde das morgen früh mal probieren.
Haferflocken mit Kakaopulver+Milch
und jetzt gibts noch 250g Lachs mit ein bisschen Tomaten, Zwiebeln und Pilzen vor der Arbeit.
Danke werde diesen Tipp berücksichtigen. Hätte das da bei voller Temperatur rein gedrückt. O.OZitat:
Naja mir wird beim Geschmack von Kaffee halt übel und da bin ich froh wenn der Kaffee nicht mehr nach Kaffee schmeckt ^^ Solltest den gut abkühlen lassen da das whey sonst flockt und das ist dann komisch.
Gegessen:
Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln
erdnussbutter-Marmelade sandwiches, und davon nicht zu wenig.
Von dem Zeug wird man süchtig, mit dem Aufbau habe ich nieweider ein Problem :D
2 Kinder Pingui und 1 Smoothie nach heute sonst vorbildlicher Ernährung :)