laberlaberlaber ... das is ein schnappschussthread wo muskeln reingehoeren und keine pickelhautarztwhateversachen! ;)
Druckbare Version
laberlaberlaber ... das is ein schnappschussthread wo muskeln reingehoeren und keine pickelhautarztwhateversachen! ;)
finds auch grad recht amüsant, was mein Bild hier losgetreten hat ^^
Schäm dich :schimpf:Zitat:
@skyce: Ja, aber ich habe mit hautärzten persönlich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt in dem Sinne, dass es einfach nichts oder kaum was gebracht hat.
Na, so war ich grad nicht vorm Spiegel. :lol:
Trotzdem ne starke Form Patta, nach der Defi siehts sicher bombe aus! ;)
jup, mein ich aber auch.Zitat:
Zitat:Ich danke euch! Insgesamt ist aber alles schon recht schwammig, bis auf die Beine. Bei denen hab ich ähnlich wie bei Epe immer ne gute Form.Zitat:
Ich bin gespannt... Wenn ich bis Mai vll. so die 91 knacke bzw. die 90 stabil halten kann, dann möcht ich so weit runtergehen, dass man die Bauchmuskeln sieht und ich mich wieder etwas wohler fühle. 90kg rumschleppen find ich nicht so toll, davon abgesehen gehen mir meine ganzen Hosen kaputt. ^^
Ich denke, dass ich mich dann so bei den 80-85kg einpendeln werde, eher bei den 80kg. Ich bin gespannt. Das ist dann meine zweite richtige Defi.
nach der defi hast du dein profilbild ganz sicher ;)
Ich bin da absoluter Leihe, aber ist 10Kg nicht bissl viel, vorallem da es ja nicht nach viel Fett aussieht sondern eher schwammig?
Sry für das teils schlechte Licht.
Na Mensch, wenigstens deine 78kg-Form hab ich gepackt. :lol:
Find deine aktuelle Form übrigens net schwammig. Is doch voll okay. :ratlos:
Jop, den flachen Bauch ohne Muskelansätze hab ich auch mit 75kg, also sei mit deinen 90kg zufrieden! :mrgreen:
Sieht gut aus :daumen:Zitat:
Danke schön, mache aber erst seit kurzem Kniebeugen, btwZitat:
was hast du für nen OA umpfang?? 37-38?Zitat:
Damals lag er bei 38, jep. Momentan so bei 41,5-42. Wieso fragst?Zitat:
damit er weiss wieviele cm noch fehlen bis er so aussieht :PPZitat:
:fingernagel:Zitat:
Wenn er vom Stoff etwas runter geht, gibt sich das mit dem schwammig sein schon wieder. :mrgreen:Zitat:
nur so aus ineresse =)
Mist! Das habe ich gar nicht bedacht. Werde ja ne Menge Wasser verlieren. :krank:Zitat:
Ich glaub, ich werds Studio wechseln. Is wirklich angenehm, den Kraftraum für sich allein zu haben^^
Die 62 Kilo sind wohl nicht mehr so aktuell :mrgreen:Zitat:
Aktuell? Du meinst natural. :tschuess:Zitat:
Wie sahst du denn mit 62 aus?
N richtig geilen Sixxer hatter gehabt. ^^
Aber auch mit 65 oder so sah er schon richtig gut aus..
@LYRICS: Das Foto scheint zwar etwas von der Seite her aufgenommen zu sein, aber mir kommt es dennoch so vor, als bestünde da eine Skoliose, kann das sein?
Ja ist ein bisschen von der Seite, Ich habe keine Skoliose aber ich hatte irgendwie Probleme mit der Pose, hat sich angefühlt als ob Ich was falsch gemacht hätte vlt. liegte es daran. Ich habe einen ganz leichten Katzenbuckel, aber Skoliose habe Ich nicht
Na gut, wenn Du das ausschließen kannst, okay. Sonst wären nämlich KB und KH tabu.
:X ich trainiere auch mit einer Skoliose KB und KH:icon_silent:
Mein Trainer auch. Seit ~30 Jahren. Seinem Rücken gehts gut.Zitat:
Du bist auch bei der Bundeswehr, da sind Verluste eingeplant. :krank:Zitat:
Das ist so richtig :thumleft: :lach:Zitat:
die meisten menschen haben eine skoliose, habe auch eine...
Rob und jetzt?:angel:
also ich hab keine :pfeifer: